Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soni1493 am 13.06.2019, 22:48 Uhr

Erste mal hier

Hi ich bin Sonja,
Bin 25 und jetzt in der 5+1 Ssw. Dies ist meine 2 Schwangerschaft ( hab schon einen 2 jährigen Sohn).
Ich muss sagen bei der zweiten Schwangerschaft bin ich irgendwie früher, als bei meiner ersten .. da hab ich die Schwangerschaft erst in der 9 Woche bemerkt

Aber finde es definitiv cool mich jetzt hier angemeldet zu haben und nicht alleine diesen Weg gehen zu müssen, also mit anderen Muttis

Ps. Habe nächste Woche Dienstag FA Termin, bin mal gespannt

 
3 Antworten:

Re: Erste mal hier

Antwort von Mondhase, 7. SSW am 14.06.2019, 5:40 Uhr

Viel spass und viel Freude hier eine schöne Zeit.
Wundere dich nicht zu dieser Zeit sieht man in der Regel im ultraschall noch fast gar nichts .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste mal hier

Antwort von Sahnedani am 14.06.2019, 8:07 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste mal hier

Antwort von Schneeglöcken, 5. SSW am 14.06.2019, 12:29 Uhr

Herzlich Willkommen und Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik für dem ersten FA besuch.

Hi Mädls Bin jetzt sieben Tage überfällig Brüste spannen hier und da Übelkeit und extrem müde bin ich… heut ruf ich beim FA an und mach einen Termin. Hab so Angst das wieder irgendwas ist nach der ELSS und der FG bin ich echt in Panik grad…

von MaViMa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ha, erste!

Ich eröffne damit den Febuar Bus! Meine periode hat mir nicht gegönnt schwanger zu werden und im Januar ein kind zu bekommen. Von daher Geselle ich mich hierhin und hoffe das es beim nächsten mal klappt! ...

von xMaary 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Tag der letzten Periode

Ihr Lieben, nun brauche ich mal eure Meinung. Ich weiß nicht genau was ich als Start-Datum zum Rechnen verwenden soll. Ich hatte am 28.03 eine Ausschabung wegen MA Am 25.04 setzten dann Schmierblutungen ein, die genau eine Woche später am 2.5 zu richtigen Blutungen wurden. ...

von Lilablume2018 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die Ersten...

...die sich hier so rumtreiben, können ja schon mal etwas von sich erzählen. Also ich habe noch keine Kinder und hoffe demnach auf ein Februar 2019 Baby. Wir haben im Januar begonnen mit Üben und es hat auch gleich geklappt - ich ...

von Lilablume2018 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Clomi Eisprung-und los geht's :-)

So, meine lieben, Ovu war grade sowas von positiv mehr geht nicht..! Freu mich voll..Schleimhaut war vor 4 Tagen schon bei 7mm..trotz Clomifen..also super Voraussetzungen diesen Monat. Nach der FG im Dezember wird es auch echt Zeit. Messe diesen Monat das erste mal Tempi ist das ...

von Naddel007 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ganz stiller Zyklus im Leben

Hey Mädels, mich beschäft es sehr, dass seit ES + 5 überhaupt nichts mehr im UL vor geht. ALLE bisherigen zyklen waren immer mit Problemen ab ES. Entweder immer ein Ziehen und Zwacken oder Stechen und SB teilweise. Und diesmal ist GAR nichts seitdem, ist das bei euch immer ...

von Dutschess 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Clomifen/Duphaston Zyklus geht los!

Hallo, ab heute geht mein erster Clomifen Zyklus los . Erste Tablette heute morgen genommen. Am Dienstag nächste Woche muss ich dann zum US. Und ab dem 12 ZT soll ich 14 Tage lang Duphaston nehmen. Hat jemand Erfahrung mit den Medikamenten? Hattet ihr Nebenwirkungen wenn ja ...

von Naddel007 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Hallo Mädels, Habe vorhin bei meiner FA angerufen . Habe für nächsten Dienstag einen Termin bekommen . Ich wollte eigentlich nicht so früh , aber das wird dort wohl gerne so gemacht um zu schauen ob alles ok ist . Denke man wird dann noch nicht viel sehen - müsste da so 5+1 ...

von kleinercooper 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

So erster FA Termin

... geschafft. Musste heute ja hin, habe Progesteronzàpfchen bekommen. Haben eine Fruchthöhle gesehen (Durchmesser 3mm), Eisprung könnte sich aber ein bisschen verschoben haben. Beim nächsten Mal, weiß ich hoffentlich mehr. Nächster Termin ist am 6.6. So, jetzt geht das ...

von angii 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.