Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavenda am 13.06.2019, 10:08 Uhr

Ergebnis Bluttest

Ihr Lieben,

leider war der Bluttest negativ. Jetzt brauche ich erstmal eine Weile Pause.

Vielen Dank euch fürs Daumendrücken.

 
4 Antworten:

Re: Ergebnis Bluttest

Antwort von Mondhase, 7. SSW am 13.06.2019, 10:22 Uhr

Geb die Hoffnung nie auf ,mir hat man immer gesagt ich würde nie Mutter werden .

Unzählige Diagnosen, Operationen und mittlerweile 12 .jahre kinderwunsch weg:-(

Wäre immer alles gut ausgegangen, wäre das die Nummer 5

ist es aber nicht und ich habe nie den Kopf in den sand gesteckt .

Liebe lavenda ,nimm dir eine Auszeit und tu dir was gutes .

Alles erdenklich gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest

Antwort von blacky1981, 6. SSW am 13.06.2019, 11:41 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest

Antwort von Schneeglöcken, 5. SSW am 13.06.2019, 14:58 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich schließe mich den anderen an, schau auf dich und tu dir Gutes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest

Antwort von Lavenda am 13.06.2019, 16:53 Uhr

Ja, das stimmt. Wir haben noch drei eingefrorene Eizellen. Es kann noch gut ausgehen. Aber jetzt brauche ich wirklich eine längere Pause. Die letzten zwei Wochen waren psychisch anstrengender als sonst. Wahrscheinlich weil die Erwartungen so hoch waren.
Ich war heute gleich mal beim Sport und danach bin ich bummeln gegangen. Das hat mich wirklich gut abgelenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nicht das gewünschte Ergebnis vom FA

Hallo ihr lieben.. Bin ein bisschen niedergeschlagen.. War heute beim FA, der test soll super gewesen sein, aber beim Ultraschall hat man absolut nichts gesehen.. Sie geht davon aus das es einfach zu früh ist.. Aber ich kann selbst nachmittags testen und der ist positiv, das ...

von xMaary 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Test ergebniss

Guten Morgen Mädels, so ich bin leider nicht ss, test negativ...... wo bleibt aber dann die MENS????????????????????? also es ist zum ...... also werde schön, auf die pest warten....... Also auf in denn nächsten ...

von lillyh76 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

ergebnis vom arzt

ich wahr heute beim arzt zur blutabnahme und eben kam der anruf das es ergebnis da ist ja ich bin schwanger nur versteh ich jetzt eins nicht ich soll am donnerstag nochmal wieder kommmen und nochmal blut abgenommen bekommen um zu gucken ob das hcg im blut noch steigt also ...

von floeckchen81, 5. SSW 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.