Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 12.06.2019, 19:12 Uhr

Mädels Hilfe

Ich hatte ja getestet heute morgen. Ixh war überzeugt das die Linie da ist.
Natürlich habe ich es nicht lassen können und heute nachmittag einen von ViolA hinterher geschoben. Einen frühtest zur jeder Tageszeit anwendbar. .

Ixh sah die Linie schon beim durchlaufen. . Dachte aber bestimmt Einbildung. Nach 5 Minuten sah ich sie stärker... ixh dachte nach der Theorie wenn da worklich eine linie ist müsste diese wenn er trocken ist noch sichtbarer sein.
So sieht er nun aus.

Ichaotin will mich noch nicht freuen. Ich hab angst es könnte auch einfach eine dicke BLZ sein .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mädels Hilfe

Antwort von MommyChaos am 12.06.2019, 19:13 Uhr

Nicht BLZ sondern VL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Hilfe

Antwort von Lavenda am 12.06.2019, 19:23 Uhr

Ich hatte noch nie eine VL, deshalb ist es bestimmt der zweite Strich. Er ist deutlich zu sehen. Ich würde mich an deiner Stelle einfach freuen und erst in ein paar Tagen wieder einen Test machen. Sonst machst du dich nur verrückt.
Es wird bestimmt alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Hilfe

Antwort von MommyChaos am 12.06.2019, 19:52 Uhr

Ich weiß nicht ixh finde ihn zwar ziemlich stark für einen VL aber eben auch gräulich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Hilfe

Antwort von Kämpfer Maus am 12.06.2019, 20:06 Uhr

Du bist und bleibst schwanger ! hättest doch lieber bis morgen früh gewartet ! Geduld braucht man die ganze Schwangerschaft über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Hilfe

Antwort von Delale, 5. SSW am 12.06.2019, 20:15 Uhr

Huhu, so sah mein 1.Test aus. Würde nach 3 Tagen stärker. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Hilfe

Antwort von blacky1981, 6. SSW am 12.06.2019, 20:32 Uhr

Also ich würde mich freuen Sieht doch positiv aus. Meiner war auch nur ganz schwach bei ES+9.

Herzlichen Glückwunsch

Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Hilfe

Antwort von Mama432013, 11. SSW am 12.06.2019, 21:11 Uhr

Also ich seh eine 2. linie

Drück dir ganz fest die daumen, dass sich das kleine gut festhält

Ps.: ich guck nur wegen dir immer wieder in den februa bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Zyklustag?

Ich soll mit Mpa Gyn meine Periode auslösen nach über 60 ZT. Heute habe ich sie das letzte Mal genommen. Seit Freitag habe ich Schmierblutungen. Erst waren sie nur dunkel, jetzt war es gestern Abend für eine Stunde rotes Blut mit Schleimhaut Stücken (sorry für Details). Dachte ...

von MeandAnni 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe

Hallo ihr Ich habe im vorletzten Zyklus und dem davon Clomifen genommen. Letzten Zyklus nicht mehr diesen such nicht Da ich meinen es immer spät habe hatte ich letzten Monat erst bei ZT 14 mit Ovu angefangen dieser war direkt fast positiv allerdings die weiteren ...

von isa-coyote 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe zwecks ovus

Guten Morgen zusammen, Das mit den ovus mache ich noch nicht so lange und bin noch nicht erfahren. Meine test haben eine Stärke von 20miu. Gestern hatte ich ein test in der Hand wo der zweite Strich fast so gleich war wie der Kontrolle Strich. Aber leider wurde der nicht ...

von Daniela2412 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Adleraufen HILFE :-)

Hallo ihr lieben, hab heute morgen bei NMT-1 getestet. Die Pest sollte morgen kommen. Was soll ich sagen hätte lieber den digital nehmen soll... irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Der Strich für das + ist etwas zu erkennen war auch nach 2 Minuten da...aber ...

von Zebralein1984 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauch eure Hilfe!

Guten Morgen ihr Lieben mir hat natürlich ein Schwangerschaftstest nicht gerreicht....da mein high tech clear blue mit Wochenanzeigen keinen Mucks von sich getan hat, bin ich gestern losgezogen und hab mir einen neuen besorgt. Die ...

von Wespi 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Mädels, ich brauche eure Hilfe!

Nachdem ich mich heute Mittag fluchtartig ins Bad geschwung habe, weil ich mich fast übergeben musste, hab ich meinen letzten Ss Test aus dem Schrank geholt und gleich getestet, obwohl der Test von heute morgen eigentlich nicht so toll ausgefallen ist. Hab also noch mal ...

von Sunny11 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

hilfe ich weiß nicht mehr weiter

ich habe mal eine frage an euch ich hoffe es kennt sich jemand aus? ich habe schon mal geschrieben und zwar nehme ich clomi und habe diesen Zyklus zu viele eibläsen, am 10,5 hatte ich super schönen spinnbaren zyklusschleim deutet ja normal auf einen Eisprung hin haben auch ...

von Brina89 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...

Hallo, Ich bin heute bei ZT 12, Gestern und Vorgestern waren die Ovus leicht positiv aber nicht gamz si deutlich wie die Kontrolllinie.....heute gar nichts?? Bin verwirrt, hab ich den ES dann heute oder war das nur so ein Anstieg vor dem eigendlichen ES....??? ...

von Troulli77 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.