Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 12.06.2019, 9:09 Uhr

Es+9 vl?

Guten morgen ihr lieben .
Habe heute bei ES+9 getestet. Mit dem 10er von cb.

Ich hab schon beim durchlaufen einen Schatten gesehen. Und auch bei Ablauf der Zeit.
Hab ihn jetzt für ein Bild für euch auseinander gebaut.
Was meint ihr?
Hab schlechtes von diesem test gehört

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Es+9 vl?

Antwort von MommyChaos am 12.06.2019, 9:11 Uhr

Das war beim durchlaufen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von Lächelnundwinken am 12.06.2019, 9:31 Uhr

Beim durchlaufen seh ich was, aber beim zweiten Bild leider nicht. Leider zeigen die beim durchlaufen öfters was an...im trockenen müsste es aber eigentlich eher stärker werden.

Ich drücke dir die Daumen.

Hattet ihr nicht die Eisprungzeit verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von MommyChaos am 12.06.2019, 9:40 Uhr

Ja 3 Tage vor eisprung das letzte mal gv.

Villt sieht man es hier besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von Sahnedani am 12.06.2019, 9:48 Uhr

Ich sehe leider auch nichts. Aber vielleicht wartest du einfach nochmal zwei Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von Laleliselotte, 6. SSW am 12.06.2019, 9:49 Uhr

Ich sehe leider auch nichts. ES+ 9 ist auch noch echt früh.. vielleicht wartest du noch ein paar Tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von JessieFee am 12.06.2019, 9:51 Uhr

Ich sehe leider nichts. Aber so lange die rote Pest noch nicht da ist besteht ja noch Hoffnung.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von Maisy am 12.06.2019, 10:17 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin heute ES +10 und habe auch einen CB gemacht. Beim Auseinanderbauen sah er so aus: gaaanz zarte Linie. Kann aber auch nichts bedeuten. Da heißt es wohl nochmal 2-3 Tage warten...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von Stern300 am 12.06.2019, 10:19 Uhr

Hey ich war glaub ich auch vorgestern Eisprung plus 8 oder 9.hatte dann auch getestet und das war das Ergebnis.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von MommyChaos am 12.06.2019, 11:20 Uhr

Hey genau wie meiner. Ixh werde wohl morgen nochmal testen.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von Kämpfer Maus am 12.06.2019, 11:29 Uhr

Bei ES+9 war es bei mir auch nur mega mega mega mega Hauch zart zu erahnen ! Wen du da nur ein klein wenig siehst,ist das ein gutes Zeichen;-) ! Dan warte mal wie es in 2 -3 Tagen aussieht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von Maisy am 12.06.2019, 11:35 Uhr

Danke, drücke dir auch die Daumen. Das wird schon geklappt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von Kämpfer Maus am 12.06.2019, 11:44 Uhr

Also ich glaub das es geklappt hat ihr werdet es sehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von MommyChaos am 12.06.2019, 12:10 Uhr

Meines Erachtens ist da was. Jetzt im trockenen sogar noch besser zu sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von Kämpfer Maus am 12.06.2019, 12:13 Uhr

Ja seh es auch Ich könnte das auch nicht glauben, aber der hcg Spiegel wird jetzt von Tag zu Tag höher !
Ich sag mal vorsichtig glüvkwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von MommyChaos am 12.06.2019, 13:11 Uhr

Danke . Aber man hört ja so einiges schlechtes von den Tests. Ixh warte lieber noch ab bevor ich mich freue :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von Kämpfer Maus am 12.06.2019, 14:02 Uhr

Ich hatte auch diesen Test ! Der mit dem plus von clearblue soll nicht so gut sein :)

Bin gespannt wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von Kathy75 am 12.06.2019, 14:29 Uhr

Bei mir hat übrigens dieses Mal das Orakel geholfen.

Die Ovus wurden immer stärker und letztendlich dann beide Linien gleich stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 vl?

Antwort von Kathy75 am 12.06.2019, 14:35 Uhr

Übrigens gibts von CB einen digitalen der 5 Tage früher anzeigt, der war bei mir positiv.

Anbei ein Bild mit meinen Orakel und 2 Schwangerschafttests....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.