Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 13.06.2019, 7:20 Uhr

ES +10

Guten morgen.

Habe gestern bei es+9 einen Hauch von strich mit den cb 10er getestet.
Heute an es +10 genau dasselbe .. müsste es sich nicht eigentlich steigern?

Ich glaube immernoch nicht daran schwanger zu sein
Oben es+9 unTennis es+10
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ES +10

Antwort von Babybaby2020 am 13.06.2019, 7:39 Uhr

Guten Morgen.
Ich bin zum ersten Mal schwanger, deshalb kenne ich mich nicht so gut aus.
Bei mir war es jedoch so dass ich auch 2 Tage nacheinander getestet habe und die Tests waren gleich stark... bzw schwach
Am 3 Tag wurde der Strich aber stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10

Antwort von Sahnedani am 13.06.2019, 7:55 Uhr

Verdopplung ist ja alle zwei Tage...ich würde sagen, dass du morgen bestimmt mehr siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10

Antwort von blacky1981, 6. SSW am 13.06.2019, 8:30 Uhr

Hcg verdoppelt sich ca. alle zwei Tage.
Wann ist dein NMT? Teste doch dann nochmal.
Die 10er von Facelle von Rossmann zeigen sehr gut und früh an. Welche Tests benutzt du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10

Antwort von MommyChaos am 13.06.2019, 8:33 Uhr

Von clearblue den ultra frühtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10

Antwort von Sahnedani am 13.06.2019, 8:50 Uhr

Der ES lässt sich ja auch nicht immer auf den Tag genau sagen. Vielleicht bist du auch ein Tag früher oder später...kann das sein? Mein Test sah bei ES +10/11 so aus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +10

Antwort von blacky1981, 6. SSW am 13.06.2019, 8:58 Uhr

Ich hatte ja bei ES+11 auch mit nem Clearblue Frühtest getestet, angeblich zuverlässig bis zu 4 Tage vor NMT. War allerdings ein digitaler. Mein 10er von Facelle war weiterhin positiv, der Frühtest von CB war negativ.

Wie sich herausgestellt hat, ist dieser sogenannte Frühtest ein 25er!!!

Was ist deiner für einer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.