Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavenda am 12.06.2019, 16:08 Uhr

Nur noch bis morgen Früh warten

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mit den one steps nicht positiv getestet habe, ich aber auch noch keinen Hauch von Blutungen habe (ich bin drei Tage drüber), bin ich heute zum Bluttest. Ich hatte heute vor zwei Wochen Transfer von zwei Blastozysten. Leider hat die Praxis heute Nachmittag zu und ich erfahre erst morgen das Ergebnis. Trotz großer Enttäuschung am Wochenende habe ich brav alle Medikamente weitergenommen.
Ich denke nicht, dass es geklappt hat. Würde mich aber schon freuen, wenn ich überhaupt mal einen kleinen HCG-Anstieg hätte, damit ich sehe, dass sich da was tut.
Es ist unsere erste Eizellspende. Wir haben noch ein paar eingefroren, aber so groß ist die Hoffnung nicht, dass das noch was werden kann.
Man liest halt immer die verrücktesten Geschichten, dass welche negativ testen und trotzdem schwanger sind, dass welche nach Jahren direkt durch die Eizellspende schwanger werden und irgendwie hat man immer die Hoffnung, dass das Glück auch mal einem selbst zufällt.
Ihr Lieben, ich freue mich riesig, dass hier schon so viele positiv getestet haben.

 
6 Antworten:

Re: Nur noch bis morgen Früh warten

Antwort von Tauchmaus78 am 12.06.2019, 17:14 Uhr

Hallo Lavenda,
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das du trotzdem ein positives Ergebnis bekommst. Fühl dich gedrückt
Ich habe am Montag meinen Bluttest...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch bis morgen Früh warten

Antwort von Lavenda am 12.06.2019, 19:24 Uhr

Vielen Dank, das ist ganz lieb von dir.
Ich hoffe, du stehst die nächsten Wartetage gut durch. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch bis morgen Früh warten

Antwort von Mondhase, 7. SSW am 12.06.2019, 20:25 Uhr

Hallo lavenda!

Ich drücke dir auch alles was ich habe
Nie den Mut verlieren .....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch bis morgen Früh warten

Antwort von blacky1981, 6. SSW am 12.06.2019, 20:33 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch bis morgen Früh warten

Antwort von Sahnedani am 12.06.2019, 21:27 Uhr

Ich drück dir so fest die Daumen, wie es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch bis morgen Früh warten

Antwort von Lavenda am 12.06.2019, 23:16 Uhr

Vielen Dank! Das tut einfach gut zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.