Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marichen, 11. SSW am 11.03.2013, 10:37 Uhr

erste kontaktaufnahme vom werdenen papa

ich hab da noch mal was

mein mann macht erste annäherungsversuche mit dem krümel. (ich hatte ja gedacht er fängt nie an) wenn ich auf dem sofa liege kniet er sich vor den bauch und spricht" hallooooo bist du da drin?" "halloooo??"

ich sagte dann "der winzling hört noch nix" er" woher willst du das denn wissen?! wir verstehen uns schon!!! ich weis das!!" so süß lass ihn einfach mal in dem glauben. heute ist mein angelsounds angekommen werds heute abend mal mit ihm ausprobieren.

sind eure männer auch schon auf entdekungstour ?

 
9 Antworten:

Re: erste kontaktaufnahme vom werdenen papa

Antwort von Maggily, 11. SSW am 11.03.2013, 10:40 Uhr

Das ist ja wirklich süß =)
Mein Mann hat jetzt langsam auch mal angefangen sich für das Baby-Sach zu interessieren. Wir haben ja auch das Angelsounds und nachdem er den Herzschlag seines Kindes hören konnte, ist irgendwie ein Knoten geplatzt und es gibt jeden Tag ein Küsschen auf den Bauch. Am Wochenende waren wir nach Kinderwagen schauen (Angebotswochen...) und er ist richtig aufgeblüht! Endlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste kontaktaufnahme vom werdenen papa

Antwort von Debbie, 11. SSW am 11.03.2013, 10:42 Uhr

Meiner redet immer mit der Region rund um den bauchnabel hihi
Ich find das immer total süß
Ich lasse ihn auch in dem Glauben das unser kleines was hört ;-)
Man sagt ja ab dem 4. - 5. Monat hört das Baby was und dann ist das schon ok
Witzig ist das er wirklich redet ob ein Kleinkind vor ihm steht gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste kontaktaufnahme vom werdenen papa

Antwort von min2012, 10. SSW am 11.03.2013, 11:24 Uhr

ist ha total süß

meiner "traut" sich noch nicht wirklich er ist ein insich gekehrter typ und redet wenig oder gar nicht über seine gefühle, was für mich manchmal echt schwer ist, aber so langsam blüht er auf.

Vor zwei tagen hat er mir z.b. gesagt dass es ein junge wird und ab und zu legt er sich mit seinem kopf auf meinen bauch um was zu hören und immer öffter sagt er: ich liebe euch (anstatt ich liebe dich) :)
dann muss ich immer grinsen

bin mal gespannt wie es ist wenn er den kleinen das erste mal beim us sieht (beim ersten konnte er leider nicht dabei sein, ich hoffe er kann beim nächsten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste kontaktaufnahme vom werdenen papa

Antwort von Sunnyybaby, 10. SSW am 11.03.2013, 11:46 Uhr

ja meiner schon von anfang an,,,er sagte auch immer hallo pünktchen, schon da bleiben wo du bist, und jeden tag bauch eincremen tut er auch.
voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste kontaktaufnahme vom werdenen papa

Antwort von alexaadrian, 9. SSW am 11.03.2013, 12:54 Uhr

ohhh das ist so süßßßßßß

meiner hat seit anfang an mein bauch geküsst.. hat irgendwann nachgelassen aber wenn ich aufwache liegt andauernd seine hand auf meinem bauch :D

letzens hat er in der nacht im schlaf geweint.. naja also hat wein laute von sich gegeben. morgens erzählte er mir dann er hätte unser baby fallen gelassen (jaaa von wegen wir frauen träumen das immer haha) und hat im traum total geweint..

also abends sagt er "gute nacht schatz, gute nacht baby"

ansonsten reden tut er noch nicht :D

hab nur nach dem sturz erstmal richtig palava bekommen wie ich mit seinem kind umgehe und das meine nase egal ist, hauptsache baby gehts gut.

also beziehung steht total.. bin gespannt wie es mit dem angelsounds wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste kontaktaufnahme vom werdenen papa

Antwort von Julianna85 am 11.03.2013, 13:15 Uhr

Ach, das ist ja echt süß!

Meiner redet noch nicht mit meinem Bauch, aber er ist immer am streicheln und abends wird mein Bauch auch ab und an von ihm eingecremt.

Bei der Frage was er meint ob es ein Junge oder Mädchen wird meinte er:
"Ich weiß ja schon was es wird" - ich: "was denn?" er: "Ich sag dir in der 12. Woche was ich losgeschickt hab." - Da bin ich aber mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste kontaktaufnahme vom werdenen papa

Antwort von nuknuk, 8. SSW am 11.03.2013, 13:28 Uhr

Süß
Meiner ist da noch etwas reservierter, da das Baby nicht direkt geplant war und es seine Pläne kreuzt. Aber ich merke jeden Tag, wie er sich mehr freut Er fragt mich 20mal am Tag wie es mir geht und wie ich glaube, das es dem Baby geht und steht ständig vor dem Spiegel und sagt:"Guck mal der Typ wird Vater".
Mit meinem Bauch redet er bisher nur, wenn er was gekocht hat, was ich nicht essen mag und dann sagt er zu dem Bauch: "Benimm dich" und lacht. Außerdem informiert er sich ständig und weiß fast mehr als ich über SS und Neugeborene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste kontaktaufnahme vom werdenen papa

Antwort von marichen, 11. SSW am 11.03.2013, 13:49 Uhr

ich bin mal gespannt wann der nestbautrieb anfängt. waren am samstag in einem babyladen uns was umschauen. da ist er schon mal mit den ersten kinderwagen "probegefahren" und hat sich die angeschaut wie einen gebrauchtwagen. hat nur gefehlt das er sich drunter gelegt hat

so geil unsere männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste kontaktaufnahme vom werdenen papa

Antwort von werdende mammi am 11.03.2013, 17:42 Uhr

Meiner hat da sehr früh angefangen haha redet und redet haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hatte endlich auch meinen ersten Frauenarztermin

Hallo zusammen, Ich durfte heute endlich das Baby zum ersten Mal sehen. Die Frauenärztin hat nur gutes gesagt. Das Baby ist zeitgemäß entwickelt und das Herz hat kräftig geschlagen. Ich bin so glücklich. Ich bin 8+3. Ich habe auch ein Bild angehängt. Wünsche euch ein schönes ...

von Auri37, 9. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft - Risikoschwangerschaft - Ängste & Unerfahren

Hallo liebe werdenden Mamis, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ich finde werdende Mamas unter Euch denen es vielleicht ähnlich geht. Ich möchte mich kurz vorstellen (damit ich das nicht immer wieder machen muss steht’s auch nochmal in meinem Profil)

von SchokomilchCora, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzttermin

Heute war es bei mir so weit, erster Ultraschall! Ich habe es die ganze Zeit verdrängt, aber ich war irre aufgeregt. Zusätzlich ist mir dauerhaft schlecht. 4mm ist der Wurm und das Herz schlägt. Ich freue mich sehr. Zusätzlich habe ich bei der Ärztin ein gutes Gefühl, ich bin ...

von aomame84, 7. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzttermin

Hey ihr Lieben, Ich bin so froh das ich endlich heute meinen Termin hatte und das Herzchen schlagen gehört hab. Jetzt bin ich beruhigter. Der erste Termin zieht sich immer so lange finde ich, ich war so nervös aber Gottseidank is alles gut . Er meinte ich bin bei 7 +4 ...

von leo98, 7. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger...

Nachdem ich gestern an ES +9 auf den OneStep Tests einen Schatten gesehen habe, konnte ich heute nicht anders als den ultimativen Test zu machen. Also hab ich investiert und den digitalen CB Frühtest geholt und er ist tatsächlich positiv. Ich bin total überwältigt. Ich bin zum ...

von Babywolps, 3. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Meine erste Tempi Kurve (help)

Hi Mädels, Ich hab diesen Zyklus zum ersten Mal meine Tempi gemessen und so sieht es bisher aus. Brauche aber Hilfe bei der Interpretation. Ich glaube der ES war am Mittwoch, verstehe aber nicht ganz, wann es ‚ein gutes Zeichen ist, dass die Tempi oben bleiben‘. Am ...

von Hanni2 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Arzt Besuch

Hallo ihr Lieben , Ich hatte heute meinen ersten Arzt Besuch . Man sah leider nur eine aufgebaute Schleimhaut. Laut meiner Zyklus App wäre ich Aber schon in der 6. Woche . Habe immer recht lange Zyklen und der Frauenarzt versuchte mich zu beruhigen das ich einfach super ...

von SvenjaRpn, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Fa Termin

Hatte heute meinen ersten Fa Termin und es war alles gut... Herzle hat geschlagen und alles da wo es hin gehört. Jetzt kann ich beruhigt 3 Wochen in Urlaub gehen. Hab mich dafür entschieden beim nächsten renin den nipt Test zu machen, da ich schon 37 bin und der Erzeuger schon ...

von July1985, 7. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.