November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linalia, 32. SSW am 16.09.2019, 15:52 Uhr

Erneuter Diabetestest

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute nochmal zur Kontrolle. Bin heute bei 31+3 und er meinte, dass die Kleine zu groß und zu schwer ist. Geschätzt 2400g und 44cm. Die Fruchtwassermenge läge auch an der obersten Grenze. Jetzt muss ich am Mittwoch erneut zum großen Zuckertest.
Bin grad etwas verunsichert...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Erneuter Diabetestest

Antwort von Marzipansprotte am 16.09.2019, 17:04 Uhr

Ich fühle mit dir. Ich bin diese Woche dran und muss zum 3. Mal hin.

Bis jetzt waren sie immer negativ. Drücke uns die Daumen das wir auf die letzten Wochen nicht noch spritzen und diäten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Diabetestest

Antwort von Carolina85, 34. SSW am 16.09.2019, 21:45 Uhr

Lass dich nicht verunsichern, ist ja nur eine Vorsichtsmaßnahme. Entweder ist alles gut, oder der Test ergibt tatsächlich etwas, dann achtest du die letzten Wochen besonders auf die Ernährung und alles ist gut. Du hast es ja quasi fast geschafft, also keine Sorge! Drücke dir jedenfalls die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Diabetestest

Antwort von Linalia, 32. SSW am 17.09.2019, 13:26 Uhr

Marzipansprotte, musst mal berichten, wenn du Ergebnisse hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Diabetestest

Antwort von Linalia, 32. SSW am 17.09.2019, 13:27 Uhr

Danke für die lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Diabetestest

Antwort von Marzipansprotte am 17.09.2019, 21:22 Uhr

Hab auch morgen

Hast du sonst irgendetwas was darauf hindeuten würde das der Test morgen positiv ausfällt? So rein vom Gefühl her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Diabetestest

Antwort von Linalia, 32. SSW am 17.09.2019, 21:34 Uhr

Nein, eigentlich nicht. Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.