Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 8. SSW am 23.09.2021, 19:46 Uhr

Ernährung

Hey ihr Lieben,
Ich brauch mal ein paar Anregungen was ihr über den Tag verteilt so esst und ob etwas wegen der guten Nährwerte besonders oft auf dem Speiseplan steht. Hab das Gefühl ich ernähre mich etwas zu einseitig, aber gross was anderes als Brot, Nudeln oder andere Arten von Kohlenhydraten krieg ich kaum in mich rein. Ein grosser Salat mit Tomaten Gurke und Feta muss aber täglich sein so wie mein porridge mit Obst
Was esst ihr mittags/abends so? Hab grad was gegessen und krieg schon wieder Hunger während ich hier über Essen schreibe der Dauerhunger ist schon etwas anstrengend

 
3 Antworten:

Re: Ernährung

Antwort von Schnuffinchen, 7. SSW am 23.09.2021, 20:05 Uhr

Zum Frühstück esse ich auch dasselbe wie Du.
Ich versuche zwischendurch mehr Gemüse zu Essen. Heute habe ich mir Aubergine, Möhren und Stangensellerie in einer Pfanne gemacht. Vielleicht ist das ja auch was für Dich. :). Ansonsten verzichte ich auf Brötchen (esse eher Vollkornbrot aber das auch schon vor meiner Schwangerschaft) und dazu auch immer Gurke/ Tomate.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Ina1988, 8. SSW am 23.09.2021, 20:06 Uhr

Bei mir gehen Obst und Gemüse gerade leider überhaupt nicht :(. Momentan ernähre ich mich von dinkelstangen und dinkelbrezeln, ab und zu geht auch ein Avocadobrot. An mehr ist nicht zu denken momentan :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von _Antonia_ am 23.09.2021, 20:31 Uhr

Ich bin heute - nach meiner Rechnung in die 6. SSW gerutscht. Ich mag kaum trinken, geschweige denn Essen. Aber wenn, dann gerne fettig und süß.
Ich versuche, das so weit wie möglich zu vermeiden, aber es ist sooo schwierig.
Dazu kommt die Angst einer weiteren FG (hatte eine in der 7-8. SSW im Januar).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.