Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sundos, 8. SSW am 23.09.2021, 13:35 Uhr

Nach diagnose - warte auf Abgang 7+6

Liebe Mädels,
Leider wurde mir heute in der Kiwu mitgeteilt, dass kein Herz mehr zu sehen ist, bebi war auch zu klein. Blutwerte haben das jetzt bestätigt. Ich soll jetzt auf die Blutung warten bis zum Wochenende (heute ist schon Donnerstag).
Was erwartet mich denn jetzt? Hat jemand auch sowas erleben müssen?
Was, wenn sie nicht einsetzt? Wann gehen die Symptome zurück? Ich habe das PCOs und ohne Hilfe immer unregelmäßige Zyklen ohne Eisprünge gehabt.
Danke für eure Erfahrungen!

 
11 Antworten:

Re: Nach diagnose - warte auf Abgang 7+6

Antwort von anny_may am 23.09.2021, 15:02 Uhr

Es tut mir unglaublich leid, dass du so etwas schreckliches erfahren musst. Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt und nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Alle Gefühle sind ok und mach nur das was dir im Moment gut tut! Ich kann dir leider kein Erfahrungsbericht geben. Hatte vor dem KiWu ein Sternchen welches von selber abging in der 6 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach diagnose - warte auf Abgang 7+6

Antwort von mari82 am 23.09.2021, 15:32 Uhr

Hallo aus dem April Bus.
Tut mir leid, dass auch du diese Erfahrung machen musstest.
Es ist immer nicht so einfach damit klar zu kommen und die Gedanken zu ordnen.

Ich hatte letztes Jahr im April in der 9SSw die Diagnose MA.
Keine Aktion mehr zu sehen.
Hab es dann abbluten lassen.
Gedauert hat es bis zur Blutung ca 14 Tage bis nach der Diagnose. Mein HCG war noch bei 19000.

Ich war aber bei der Osteopathin und bei meiner Hebi. Die hat mich mit Akupunktur und speziellen Tee damit unterstützt.

Es war wie eine kleine Geburt. Hatte leichte Wehen und starke Schmerzen. Aber nicht lange... vielleicht paar Stunden bis sich alles gelöst hatte. Blutung dauerte ne Woche bis es komplett vorbei war.

Bitte keine Tampons benutzen!!! Wie im Wochenbett auch, darf man diese WG Infektionsgefahr nicht verwenden. Außerdem hast du mit Binden die Blutung besser im Auge.

Alles liebe Dir
Falls du noch Fragen hast...einfach melden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach diagnose - warte auf Abgang 7+6

Antwort von Sundos am 23.09.2021, 15:40 Uhr

Danke für eure lieben Worte.
Es tut mir für euch auch sehr leid, dass ihr das durchmachen musstet.
Der Arzt meinte es müsste zum Wochenende dann los gehen, ich hab jetzt auch deutlich ziehen schon (oder ich bilde es mir ein..?!). Wenn bis Dienstag nichts kommt, Werden dann wohl Tabletten eingesetzt.
Ich habe noch nie so eine Art Binden Verwendet, brauch ich da extra Saug starke?
Hab jetzt alle Medis abgesetzt. Also Utrogest und Magnesium und folsäure.
Wenn du sagst, 14 Tage ist das ja schrecklich lang ich hoffe es geht schnell. Und ich mag es eigentlich nicht sehen. Mir graut es schon.
Wünsch euch alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach diagnose - warte auf Abgang 7+6

Antwort von Patchwork am 23.09.2021, 17:28 Uhr

Ich lese hier nur noch still mit, weil ich mein Baby am 11. September in der 7 SSW gehen lassen musste.
Ich möchte Dir nun aber gern meine Erfahrung auf den Weg geben.
Ich bekam bereits einen Tag zuvor leichte Blutungen. Den Tag war es dann nicht aufzuhalten. Ich hatte wahnsinnige Unterleibsschmerzen, nahm alle 6 Stunden 2 Tablellen Buscopan Plus und kaufte mir ein Wärmepflaster. An dem Tag gingen auch riesige „ Stücken „ ab .
3 Tage später war ich beim Frauenarzt- er sah im Ultraschall noch festsitzende Stücke, so gab er mir eine Spritze. Diese lösten noch einmal 2 Tage wehenartige Schmerzen aus.
Aber dann wurde es endlich besser.
Die Blutungen waren 9 Tage sehr stark , nun nur noch leichte Schmierblutungen.
Hab seit dem viel mit Kopfschmerzen zu kämpfen, ich denke wegen dem Eisenmangel .

Binden habe ich die dicken gekauft …. Damit kam ich zurecht .

Ich weiß aber das jede Frau ihre „ stille Geburt „ anders erlebt und bei manchen es lange dauert. Ich bin dankbar es „ hinter mir zu haben „ , wenngleich der seelische Schmerz noch lange da sein wird.

Alles Gute für Dich ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach diagnose - warte auf Abgang 7+6

Antwort von Sundos am 23.09.2021, 17:54 Uhr

Fühle dich gedrückt, es tut mir sehr leid auch für dich ich bin sehr dankbar für eure tips und Erfahrungen, mit sonst keinem kann ich wirklich drüber reden außer meinem Mann und meiner Mama.
Ich habe mir jetzt die bio binden gekauft. Lass es auf mich zukommen.
Tabletten darf man doch dann Jetz wieder nehmen gegen schmerzen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach diagnose - warte auf Abgang 7+6

Antwort von Sundos am 23.09.2021, 18:01 Uhr

Tut mir sehr leid auch für dich. Zusammen fühlt man sich doch bisschen stärker, vielen Dank für deine Erfahrung und Mitteilung!
Ich wünsche auch dir alles glück der Welt für den weiteren Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach diagnose - warte auf Abgang 7+6

Antwort von mari82 am 23.09.2021, 19:11 Uhr

Mein HCG war noch sehr hoch und das musste natürlich erst mal auf fast null dass der Körper anfängt abzustoßen.

Ich fand die Stille Geburt leichter zu ertragen als zum Beispiel eine Ausschabung!

Wenn dein HCG eh schon niedrig ist dann hast du es schnell hinter dir.
Bitte benutze aber wirklich keine Tampons.

Und verabschiede dich von deinem Krümel.

Wünsche dir alles alles Liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach diagnose - warte auf Abgang 7+6

Antwort von Stella1983 am 23.09.2021, 19:23 Uhr

Hallo,
Es tut mir sehr leid das auch dir dies schreckliche passiert ist
Ich war im April Bus und in der 9 ten Woche wurde festgestellt das das Herz in der 7 ten ssw aufgehört hat zu schlagen. Genau eine Woche nach der Diagnose ging es von allein ab. Hatte sehr starke Blutungen mit großen Stücken. Will dir keine Angst machen aber wäre froh gewesen wenn mir das jemand vorher gesagt hätte da ich mich richtig erschrocken hatte, es können halt richtig große Blutkoagel rauskommen . Ich war sogesehen 6 Stunden fast dauerhaft auf dem Wc. Aber danach war es nur noch Periodenstark und hatte in der Nacht auch im KH angerufen und sie meinten dort das das alles normal wäre.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach diagnose - warte auf Abgang 7+6

Antwort von Sundos am 23.09.2021, 19:28 Uhr

Vielen Dank auch für deinen Hinweis. Ich bin froh, dass ich ein wenig mehr weiß, was mich erwarten kann. Tut mir auch sehr leid für dich :( wir schaffen das! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach diagnose - warte auf Abgang 7+6

Antwort von MissMieze, 6. SSW am 24.09.2021, 9:24 Uhr

Tut mir leid, dass du da auch durch musst!
Ich hatte letztes Jahr einen Abgang in der 10. SSW. Es war ein Windei und hat ne Weile gedauert, bis die Blutungen losgingen.
Abends bekam ich leichte Krämpfe und eine leichte rote Blutung. In der Nacht wurde es stärker. Wenn ich auf der Toilette war, lief es nur so raus. Irgendwann wurden auch die Schmerzen stärker, mit einer Ibuprofen aber gut auszuhalten. Schmerzmittel kannst du ruhig nehmen.
Das ging die ganze Nacht so, ich habe stark geblutet und bekam deswegen Kreislaufprobleme. Musste mich dann im Bad auf den Boden legen. Wenn es also bei dir losgeht, wäre es gut, wenn dein Mann in der Nähe wäre, falls du Hilfe bräuchtest.
Am nächsten Vormittag kam die FH raus und danach war dann das Schlimmste vorbei.

Wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach diagnose - warte auf Abgang 7+6

Antwort von Sundos am 24.09.2021, 9:27 Uhr

Vielen Dank dir. Tut mir auch leid für dich. Ich warte immer noch. Das warten ist schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.