Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palme1989, 5. SSW am 23.09.2021, 11:39 Uhr

Steige auch mit ein :)

Hey ihr Lieben,

bin dann wohl auch dabei. Letzte Woche nach 4 Monaten Üben auf unser zweites Wunder positiv getestet Meine Tochter wird zur Geburt dann knappe 3 Jahre alt sein.

Meinen ersten FA - Termin habe ich erst in 2 1/2 Wochen. Gehe dieses Mal bewusst später, weil ich mir die Ungewissheit und das wöchentliche Schallen inkl. Hoffen&Bangen wie in der letzten Schwangerschaft ersparen will.

Hoffe, wir haben alle eine ruhige und langweilige Schwangerschaft und viele gesunde Babys im Mai

 
2 Antworten:

Re: Steige auch mit ein :)

Antwort von Ina1988, 8. SSW am 23.09.2021, 20:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du bekommst die Zeit bis zum ersten Termin schnell rum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige auch mit ein :)

Antwort von anny_may, 8. SSW am 23.09.2021, 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Muss mich auch noch 6 Tage gedulden bis zum 1 Termin, hoffentlich vergeht die Zeit schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.