Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anny_may, 8. SSW am 22.09.2021, 10:27 Uhr

Bauchkrämpfe und anschliessend Symptomfrei

Guten Morgen ihr lieben Letzte Nacht hatte ich schreckliche Bauchkrämpfe und vorhin gleich nochmals für eine halbe Stunde. Heute früh bin ich auch das erste Mal seit 2 Wochen ohne Übelkeit erwacht. Mir ist bewusst, dass Symptome kommen und gehen. Diese Bauchkrämpfe machen mir trotzdem sorgen. Kennt das jemand? War danach alles gut oder wurde der Fötus abgestossen? Der erste FA Termin ist in 7 Tagen. Falls ich anrufen würde, bekäme ich lediglich die Antwort, dass man bei einem Abort sowieso nichts machen kann. Hoffe also sehr hier von euren Erfahrungen zu hören. Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Bauchkrämpfe und anschliessend Symptomfrei

Antwort von Lizzlie am 22.09.2021, 11:30 Uhr

Hast du Bauchschmerzen oder Unterleibschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe und anschliessend Symptomfrei

Antwort von anny_may am 22.09.2021, 11:35 Uhr

Mittlere Bauchraum bis UL, als würde die Periode kommen jedoch viel stärker (zieht jedoch nicht in Rücken wie ich es von der Mens kenne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe und anschliessend Symptomfrei

Antwort von Fri3da am 22.09.2021, 17:10 Uhr

Bauchkrämpfe können glaube ich die unterschiedlichsten Gründe haben. Das typische Ziehen der Mutterbänder fühlt sich auch wie Regelschmerzen an, laut meiner Gyn, das hat mich beim letzten Mal eine Woche früher zu ihr getrieben. (Zitat: "Sie müssen sich vorstellen, dass die Gebärmutter das einzige Organ ist das sich um das 30fache vergrößern kann. Da ist es nicht verwunderlich wenn es hier und da zwickt.")

Ansonsten ist es bei mir auch immer mal wieder die Magen-Darm Region die Ärger macht, teils mit echt echt fiesen Krämpfen. Könnte das bei dir auch der Fall sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrämpfe und anschliessend Symptomfrei

Antwort von anny_may am 22.09.2021, 17:52 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, beruhigt mich schon ein wenig. Nein mit Magen-Darm habe ich generell nie Krämpfe. Eine Freundin meinte soeben, dass sie bei der zweiten SS auch viel mehr Krämpfe und Ziehen hatte. In einer Woche weiss ich mehr und bleibe bis dahin einfach positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.