Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monamig123  am 29.01.2022, 21:03 Uhr

Ernährung und Probleme

Darf ich fragen warum ihr nicht mehr Milch anbietet, wenn sie sowieso wenig isst? Sprich morgens nach dem aufwachen und Mittags vor dem hinlegen ca. 150 ml? Unsere Kleini isst gut, trotzdem bekommt sie die Milch zusätzlich, wenn sie mag
Soll nicht böse rüber kommen, wundert mich nur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Louwen Ernährung

Hallo zusammen, möchte sich hier noch jemand nach der Louwen Ernährung die letzten Wochen ernähren? Ob ich daran glauben soll, weiß ich noch nicht so recht Da ich aber gestern schon wieder eine halbe Packung Chips und Pralinen ...

von LenaBe321, 29. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung bei Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, nach auffälligem OGTT (der Nüchternheit war um 2 Punkte erhöht), muss ich jetzt zuhause messen. Habe heute gemerkt, dass Stress meine Werte extrem ansteigen lässt, kennt das jemand? Mein Wert eine Stunde nach dem Mittagessen lag bei unter 120, dann nur noch ...

von katichris, 27. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Probleme mit Brei

Hallo, Ja also auf Anraten der Ärztin haben wir letzten Donnerstag das erste mal Brei gegeben. Die Ärztin sagte schon, nicht enttäuscht sein, wenn sie es erst mal ausspuckt oder so. Nun… nach fast 1 Woche isst sie noch immer keinen ganzen Teelöffel. Selbst gekocht. ...

von Alex33 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme nach Geburt

Hallo ihr Lieben. Ich habe vor knapp 8 Wochen entbunden und leide seitdem unter ständigen Problemen mit der Blase. Habe bereits 3 mal Antibiotika erhalten, die Beschwerden aber nach wie vor. Momentan ist keine Entzündung nachgewiesen, ich hab aber ständig diesen Druck und ein ...

von anna-maria21 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme beim Essen / Füttern

Hallo Mamis, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mir ist bewusst dass alle Babys sich unterschiedlich entwickeln und es auch bestimmt meist nicht an uns Eltern liegt aber das Thema Essen / Füttern etc macht mich total verrückt. In 1 Monat wird mein Spatz schon 1 Jahr alt und ...

von Sparkling95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit dem Partner

Hallo, ich muss mich mal ausheulen. Ich hab schon seit längerem massive Probleme mit meinem Partner. Ich bin Risikoschwanger (von meinem Partner) bin jetzt in der 27. SSW. Mein Frauenarzt sagte, ich darf nur noch aufstehen, wenn ich zur Toilette muss. Ich hatte schon Wehen und ...

von Belle1, 27. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Louwen Ernährung/"Diät"... Jemand Erfahrung?

Hallo Ladys, Ich bin heute in der 30 SSW angekommen und beginne verfrüht (normal reichen 6-8 Wochen vor ET) mit der Ernährungsumstellung nach Dr. Louwen. Ich weiß nicht, ob das allen Muttis to be was sagt. Grob Erklärt, werde ich auf Zucker und Weizenmehl Produkte verzichten. ...

von SuperNudel, 30. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Louwen Ernährung in den letzten Wochen?

Hallo :) Hat hier noch jemand vor, oder schon damit angefangen auf Zucker, Weißmehl und alles, was den Blutzuckerspiegel noch so stark hochtreibt zu verzichten? Auf Industriezucker hatte ich eh schon weitgehend verzichtet, jetzt wo ich es mir aber ab der 36. Woche vorgenommen ...

von spring36, 30. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Wildlachs oder Zuchtlachs? Ernährung

Guten Morgen ihr Lieben, ich liebe Lachs jedoch habe ich seit Beginn der Schwangerschaft keinen Lachs gegessen,weil ich nicht weiss,welches der beiden gesünder ist.In einigen Videos habe ich gesehen,dass Zuchtlachs irgendwo besser ist als der Wildlachs,weil der mehr Omega 3 ...

von meliane2019, 24. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin neu hier und war bis vor kurzem nur stille Mitleserin. Aktuell befinde ich mich in der 20 SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Meine Frage an euch, wie handhabt ihr es mit Salat essen ...

von Julicia, 20. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.