Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022, 21. SSW  am 22.09.2021, 11:00 Uhr

Erkältung

Hallo ihr lieben
Mich hat es entschärft liege seit ein paar Tagen flach Gott sei Dank ist mein Sohn schon so selbstständig das er mich auch liegen lässt

Dieser Reizhusten nervt der wird langsam locker
Meine Nase ist zu auch wenn ich schnaube mir tut das schon richtig um meine kleine ente leid
Jedesmal beim husten oder schnauben spanne ich den Bauch an und kurz danach ist da richtig rambazamba drin als ob es umräumt naja ein paar tage müssen wir da noch durch
Montag war ich zum test wegen elternabend in der Schule der war negativ hab die Apothekerin dann gefragt nach pflanzlichen hustenlöser usw verneinte sie alles weil alles irgendwas auslösen könnte
Das einzige was sie mir gab meerwasser nasenspray das hilft aber überhaupt nicht

Sorry fürs jammern

Achso heute haben wir übrigens schon Halbzeit 21.ssw

 
5 Antworten:

Re: Erkältung

Antwort von Lou3107 am 22.09.2021, 11:12 Uhr

Wünsche dir gute Besserung, das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Meine kleine hat seit zwei Wochen Pseudokrupp husten. - Halbzeit wuuuhuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Ani85, 21. SSW am 22.09.2021, 11:17 Uhr

Oje, gute Besserung!
Vielleicht kannst du mal eine Nasendusche probieren, nicht schön, aber hilft etwas
Auf der Seite liegen, so dass die verstopfte Nasenseite oben liegt, hilft mir auch immer etwas. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von WhatsUpAni am 22.09.2021, 12:24 Uhr

Wie wäre es denn mit inhalieren? Vielleicht klappt das ja.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Murmel2022 am 22.09.2021, 12:33 Uhr

Hab ich schon versucht aber da hab ich gar keine Luft bekommen obwohl ich das sonst auch mache naja wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Fri3da, 15. SSW am 22.09.2021, 13:55 Uhr

Huhu,
Ich habs von meiner Mutter (PTA) das Nasenspray Fitonasal mitgebracht bekommen. Das wirkt auf natürlicher Basis und soll deswegen auch in der Schwangerschaft unproblematisch sein. Allerdings musste ich dafür in 4 verschiedene Apotheken um es (vor Ort) zu bekommen
Meersalz Spray hat bei mir auch nichts geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung - das volle Programm

Hallo zusammen, ich muss mich mal ausheulen. Ich liege seit Freitag komplett flach. Erst war es nur Husten und jetzt kam noch richtig fieser Rotz dazu. Seit gestern habe ich das Gefühl mein linkes Ohr platzt jeden Moment. Stirnhöhle und Nebenhöhle komplett vereitert, die ...

von Märzmutter, 19. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Hausmittel bei Erkältungen

Hallo ihr Lieben, ich habe das Gefühl, dass ich krank werde. Mein Hals kratzt, hab etwas Husten und mein Kopf fühlt sich matschig an. Habt ihr Hausmittel, mit denen ich mein Immunsystem stärken kann? Bzw. was nehmt ihr in der Schwangerschaft bei Erkältungen? Vielen Dank ...

von Mrs.GuteLaune, 14. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung :(

Mädels ich bin Grad gefühlt halb am sterben Hat letzte Woche Donnerstag angefangen mit leichten Halsschmerzen. Dann ging's wieder. Gestern habe ich noch gearbeitet mit ein bisschen Schnupfen und heute morgen ging es auch noch über ...

von sweeetsunny, 13. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Hat noch jemand Erkältung?

Mir geht es so mies, mein Kopf ist so dicht. Ich möchte mein Nasenspray, aber die wollten mir höchstens was für Säuglinge verkaufen. Habe dann nichts genommen. Mimimi. Habe es seit fast zwei Wochen und seit Freitag ist es richtig schlimm. Diese blöde Nase. Sie ist nur dicht ...

von Marlis1987, 9. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung - was tun?

Hallo wieder :) seit gestern Abend liege ich flach mit eine richtige Erkältung mit Nebenhöhlenentzündung, traue mich aber nichts zu nehmen, falls das Baby etwas mitkriegt. Gestern habe ich eine Tablette Paracetamol (500 mg) genommen um schlafen zu können, und habe eine ...

von Gris, 13. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Dicke fette Erkältung

Jetzt hat es mich natürlich doch erwischt. Meine Maus hat aus dem Kindergarten ne schöne Rotznase mitgebracht, die war nach 2 Tagen wieder weg. Aber angesteckt hab ich mich natürlich und seit gestern Abend gehts mir richtig elend. Fieber, höllische Kopfschmerzen, Schnupfen, ...

von Menixe 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Empfehlung Medikament bei Erkältung

Draußen bekommt es heute 36 grad und ich bin stark verkühlt, so richtig mit Schnupfen, Halskratzen und Bisi Husten Hab meine Frauenärztin gefragt, die hat mir die Pilka-Tropfen (Tyhmian) verschrieben,außer dass die grauslich sind ...

von Sisi13, 13. SSW 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hallo ihr lieben Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir momentan ein bisschen sorgen. Habe seid 3 Tage starken schnupfen, halsschmerzen und Kopfschmerzen. Ist es gefährlich fürs Kind? Kann ich irgendwas tuen?

von JJ.AnNi., 11. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

darf man wirklich garnix nehmen bei erkältung?

..mein Doc meinte Tee und Salbeibonbons und die ersten 12 wochen vermeiden was zu nehmen bin die woche schon jeden tag früher heim,muß am Mo fit sein! hab ne ganz weiße zunge und mein Gaumen ist voller Bläschen und tut weh, hoff das ist kein pilz? und bin total ...

von Lisa22, 5. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

blöde Erkältung!!

Ich bin fast nie krank oder erkältet, aber ausgerechnet jetzt muss es passieren :( Auf meiner Arbeit sind leider momentan einige krank, aber da ich sehr auf Hygiene etc. geachtet habe, dachte ich, dass ich drum rum komme. Zum Glück habe ich noch kein Fieber. "Nur" Kopf - und ...

von Shalu, 8. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.