Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 22. SSW am 27.08.2014, 19:05 Uhr

Ergebnis Orgascreening

Soooo ihr lieben,
Wir hatten ja heute morgen Termin zum Screening!
Also es bleibt beim Jungen . War jetzt dasc dritte mal ein outing in diese Richtung! Also ich denke, dass ist sicher!
Beim Screening war alles super, dir Ärztin hat sehr lang geschallt und viel erklärt!
Der kleine Mann ist nun 27 cm lang und 452 g schwer, die war sehr zufrieden und alles in der Norm alle anderen Werte entsprechen auch der Norm, was und nochmal erleichtert und beruhigt!
Wir waren danach auch gleich shoppen . In einen riesigen laden in NRW, aber das war nicht gut, viel zu groß und unübersichtlich und kaum Beratung! Da geh ich lieber nochmal in einen kleinen und lass mich vernünftig beraten, auch wenn's mehr kostet.
In einem nahe gelegen outlet gab's dann noch ne kuscheldecke, ein Nest und süße Shirts für mich!
Danke fürs Daumen drücken!

 
14 Antworten:

Re: Ergebnis Orgascreening

Antwort von Marion2611 am 27.08.2014, 19:08 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Orgascreening

Antwort von Marion2611 am 27.08.2014, 19:09 Uhr

..etwas unscharf abfotografiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Orgascreening

Antwort von Marion2611 am 27.08.2014, 19:10 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Orgascreening

Antwort von Marion2611 am 27.08.2014, 19:15 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Orgascreening

Antwort von Marion2611 am 27.08.2014, 19:19 Uhr

Konnte euch die Bilder nicht vorenthalten!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Orgascreening

Antwort von romanski, 20. SSW am 27.08.2014, 20:07 Uhr

na , hab schon gewartet ... schön das alles ok ist und Dein Sohnemann ist ja sehr süß ... aber auch schon schön lang und schwer ... Mensch wie die Zeit jetzt vergeht , wahnsinn , ich muß mich noch bis 8.9 gedulden ... also shoppen für Bub kann losgehen ... hab auch schon Bettchen und einen Laufstall von Robba gekauft , alles in weiß ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Orgascreening

Antwort von sonnen-blume23, 20. SSW am 27.08.2014, 20:21 Uhr

Das freut mich das alles super ist bei dir , würde auch gerne schon fürs baby sachen kaufen , aber nächster termin ist auch erst am 8.9 :) wir rollen immer schneller ins ziel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Orgascreening

Antwort von mariposa27, 22. SSW am 27.08.2014, 21:34 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Sohnemann! Und schön, dass alles in Ordnung ist und er so toll wächst. Schöne Sachen hast Du gekauft. Man muss sich wirklich manchmal beherschen, nicht zu viel zu kaufen. Die Sachen sind einfach zu niedlich für Babys...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Orgascreening

Antwort von rina1984, 18. SSW am 28.08.2014, 9:16 Uhr

Toll, dass alles in Ordnung ist...
Ich würd auch schon gern shoppen und NÄHEN...aber ein Outing steht noch aus.
Mein Termin ist erst am 10. 09. und ich hoffe, dass uns der kleine Zwerg zeigt, was es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Orgascreening

Antwort von Beccs79, 23. SSW am 28.08.2014, 9:27 Uhr

Schön, daß alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Orgascreening

Antwort von Marion2611 am 28.08.2014, 10:37 Uhr

ihr seit immer alle so lieb!
ja shoppen ist klasse ! aber ich habe jetzt mit häkeln angefangen und will mich zum nähkurs anmelden! Da ich ja nun bissl Zeit habe, finde ich es toll Sachen selber zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nähkurs

Antwort von Sayososa, 19. SSW am 28.08.2014, 18:16 Uhr

Ohhhh sowas wollte ich schon immr mal machen.

Ich finde es so toll, dass man dann so viele Sachen selber nähen könnte.

Wenn man mal bei Dawanda schaut, das ist schon toll.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selber werkeln

Antwort von jule-87, 19. SSW am 28.08.2014, 19:22 Uhr

Also erstmal freut es mich immer, wenn ich von einer von euch Mädels lese, dass es euren Bauchbewohnern gut geht und alles im Normbereich ist
Ich habe morgen den nächsten Termin und die werdende Oma möchte morgen gern mitkommen, was mich natürlich sehr freut
Schön, dass es unter euch scheinbar noch mehr gibt, die gern selber werkeln
In einem alten Handarbeitsbuch habe ich eine wunderschöne Anleitung für einen Strampelsack mit Kapuze zum Stricken gefunden, den habe ich am Dienstag angefangen. Die letzte Sonderausgabe Simply Stricken - Baby habe ich gestern online bestellt und hoffe, dass sie morgen noch kommt, bevor wir zum WE-Ausflug aufbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Orgascreening

Antwort von Marion2611 am 29.08.2014, 8:30 Uhr

ich fange zwar gerade erst wieder an zu handarbeiten, aber es macht Spaß und ich bin total infiziert
als nächstes möchte ich Socken stricken, mit Hilfe von diversen Videos wird es wohl klappen. ..
und dann mache ich im September mit ner Leben Freundin einen Nähkurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis NIPT Test

Huhu, Wir haben den Test machen lassen und es gibt keine Auffälligkeiten zudem haben wir erfahren, das wir einen Jungen bekommen wir haben schon eine ...

von Shelly1808, 14. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmonytest Ergebnis 😊

Heute hab ich meine Befunde bekommen. Alles bestens keine Chromosomenstörung. Bin total erleichtert und doch froh den Test gemacht zu haben. Geschlecht wurde auch bestimmt das bekomme ich nächste Woche Freitag da rutsche ich dann in die 15. Woche.

von boymom21, 14. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Pränataltest Ergebnisse

Huhu, Heute habe ich die Testergebnisse bekommen. Wir hatten auf Trisomie 13, 18 und 21 testen lassen und alles war unauffällig. Das Geschlecht wurde auf eine Karte geschrieben und ist direkt zu meiner Schwester gewandert, die dann eine Babyparty organisiert inkl ...

von Aubrieta, 15. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmony Test Ergebnis

Hallöchen, ich melde mich zu später Stunde.. schlaflos, nachdem ich mir den Ischias beim Bücken eingeklemmt habe... (reife Leistung!). Hab heute sehr verspätet das Ergebnis bekommen, alles gut

von Gartenfee_2020, 15. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Wie lang braucht das bis der Frauenarzt die Blutuntersungs Ergebnisse hat?...

Ich war ja am Mittwoch dort, jetzt haben wir Montag die hebamme meinte was von Freitag, und die rufen mich an oder doch nicht

von SmileyDay, 18. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony Test

Hallo ihr lieben! Ich habe heute morgen den Anruf von meiner Ärztin bekommen, dass das Ergebnis vom Harmony Test da ist. Sie sagte, dass alles in Ordnung ist und es keine negativen Auffälligkeiten gibt Ich bin so erleichtert !! In 2 ...

von Selena684, 11. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmony Test Ergebnisse

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte euch nun auch endlich meine positiven Testergebnisse mitteilen, im Ultraschall war alles super, Krümelchen hat schon ordentlich geturnt. Und ich die Blutergebnisse sind völlig unauffällig. Wir freuen uns riesig. Meinen nächsten Termin hab ...

von Susa 1985, 14. SSW 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmonytest

Nachdem ich seit gestern das Telefon bewache kam heute der Anruf Alles unauffällig, das Baby ist gesund. Ich bin soooo erleichtert, auch wenn ich ein gutes Gefühl hatte. In 2 Wochen (bin heute genau 12+0) erfahre ich ...

von CarmenMS, 13. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Feindiagnostik...

Hallo Mädels, Ich hatte heute bei 19+1 den Termin zur Feindiagnostik (meine Frauenärztin hat letztes Mal eine Aussackung in der Nabelschnur festgestellt und Verdacht auf singuläre Nabelschnurarterie) Der Verdacht auf eine singuläre Nabelschnurarterie hat sich nicht bestätigt, ...

von jasssi97, 20. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis vom Zuckertest und US

Hallo ihr Lieben! Hatte heute früh den kleinen oGTT, den oralen Glucose Toleranz Test. Und nachdem ich in meiner ersten SS sehr getriezt wurde weil ich um lächerliche 4 Punkte zu hoch war, hatte ich echt Bammel vor dem Test heute. Hab gestern den ganzen Tag Rohkost ...

von GertrudeJekyll, 25. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.