Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lyl am 26.08.2014, 19:29 Uhr

organscreening

Hallo zusammen

:) ich hatte heute das organscreening und es ist alles wie es sein soll... es wird ein junger :) was auch insgeheim mein Wunsch war!
ABER: ich hab Wasser in der Plazenta oO der doc meinte zwar da der kurze zeitgerecht entwickelt ist ist das erst mal nichts schlimmes, trotzdem bin ich leicht verunsichert.. kennt das jemand und weiss was dazu ..? Aber erst mal ist die Hauptsache das alles soweit gut ist.. der Arzt war total begeistert von der Nase :D er sagte immer "was für ein stupsnäschen" und musste schmunzeln.. ich bin echt happy :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: organscreening

Antwort von romanski, 20. SSW am 26.08.2014, 20:56 Uhr

ach wie süß , ja die Nase ist echt der Hammer zuckersüß ... mit dem Wasser kenne ich mich nicht aus , sorry doch hauptsache es ist alles wie es sein soll ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: organscreening

Antwort von Sayososa, 19. SSW am 26.08.2014, 21:15 Uhr

Süßes Bild vom Profil

Freut mich, dass der Kleine so gut entwickelt ist und bis auf das Wasser alles normal ist.

dass es so bleibt....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.