Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka, 21. SSW am 25.08.2014, 19:36 Uhr

2 fragen zum bauch

Hab da mal 2 fragen zum bauch...

Nr. 1: wächst der bauch bei noch jemandem schief? Mir ist das schon vor ein paar Wochen aufgefallen und mein mann hats bestätigt. Also vllt nicht richtig schief, aber der bauchnabel wandert immer mehr nach rechts. Fällt besonders im sitzen auf, weil der bauchnabel dann über dem rechten bein ist.

Nr. 2: habt ihr auch so nen empfindlichen bauch? Mag gar keine Stoffe mehr am bauch haben. Trag zu hause nur noch xxl shirts oder tops, die ich hoch klappe. Weiß nicht genau, ob es die Haut selbst ist (wahrscheinlich) oder dieser dünne haarflaum, der seit der ss drauf ist (kaum sichtbar) - vllt verfängt der sich im stoff...

 
3 Antworten:

Re: 2 fragen zum bauch

Antwort von Unglaubliches Wunder, 18. SSW am 25.08.2014, 21:54 Uhr

Geht mir ähnlich.Zumindest was die Klamotten anbelangt.Mich nervt sogar der Schlüppi und BH. Schlüppi landet unterm Bauch und Bh bin ich froh, wenn ich den ausziehen kann.Auch den Hosenbund ertrag ich nicht dauerhaft.Am liebsten ne Leggings wo ich den Bauch drüber machen kann und ein rieses Shirt, welches mir nur nicht zu nahe kommt.

Der Bauch wechselt seine Form ständig.Je nachdem wo der Zwuggel es sich bequem gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fragen zum bauch

Antwort von mama260115, 19. SSW am 26.08.2014, 8:19 Uhr

Einen schiefen Bauch habe ich nicht. Bei mir ist es, da ich schon immer mehr auf den Rippen habe, das mein Bauch eher in zwei geteilt ist. Unterbauch und Oberbauch und nicht einen schönen Babybauch.
Bei mir ist die Brust sehr empfindlich bin froh wenn ich keinen BH tragen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 fragen zum bauch

Antwort von opheliaaa, 18. SSW am 26.08.2014, 9:09 Uhr

Also mein Bauch ist noch nicht so ausgeprägt das ich sagen könnte ob er schief ist. Aber als ich gestern Abend mein Bauchnabelpiercing raus genommen hab war ich ganz erschrocken, weil sich mein Bauchnabel so verändert hat. Der ist nicht mehr rund, sondern seitlich in die Länge gezogen. Oberteile stören mich am Bauch eigentlich nicht und Slips hab ich mir schon 2 Nr. größer geholt, sodass sie locker aufliegen. BH´s trag ich wenn ich zu Hause bin fast gar nicht, die kneifen und zwicken überall^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.