Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 18. SSW am 24.08.2014, 20:02 Uhr

Baby liegt nur rechts

Hallo Mädels....hattet ihr das auch schon?
Mein Baby liegt seit zwei Tagen nur auf der rechten Seite.Wenn ich sitze spüre ich den Wiederstand.
Beim sitzen ist das richtig unangenehm.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Baby liegt nur rechts

Antwort von khadi, 19. SSW am 24.08.2014, 20:41 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch schon zuvor geschrieben, dass ich seit Anfang der Woche Schmerzen hatte.

Auch im Sitzen, nur dass bei mir der Schmerz knapp übern Schambein von links nach rechts komplett ging.

Wie nickyjoshy schon meinte, könnte es sein, dass Zwergi da quer lag. Aber im Sitzen habe ich so früh in der SS noch nie Schmerzen gehabt.

Alles Gute für dich.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby liegt nur rechts

Antwort von malapatka, 21. SSW am 24.08.2014, 20:55 Uhr

Vor einigen Wochen lag unser Baby auch ne ziemlich lange zeit nur rechts. Ich würd sagen, sogar über 2 Wochen oder so (kein zeitgefühl mehr...). Tat allerdings nicht weh, nur kam der rücken immer auf der rechten Seite raus. Jetzt auch noch oft rechts, aber auch mal mittig. Links nie.

Was mich richtig kirre macht ist der Kopf am mumu... obwohl man sich dran gewöhnen könnte, denk ich immernoch, da kommt gleich was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby liegt nur rechts

Antwort von Sam019, 36. SSW am 24.08.2014, 21:44 Uhr

Mein kleiner liegt nach wie vor nur rechts.

Aber dein Baby ist noch so klein und hat reichlich Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby liegt nur rechts

Antwort von Tildamaus am 26.08.2014, 14:57 Uhr

Also unsere Kleine liegt immer links, wahrscheinlich, wenn sie schläft.
Sieht lustig aus, wenn der Bauch so zur Seite wegkippt. Ansonsten geht es ordentlich rund im Bauch
Ich hoffe, dein Baby bewegt sich zwischendurch auch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Merkt bzw. wisst ihr wie das Kind liegt?

Hallo! Seit einigen Wochen spüre ich ja den Kleinen ... Also ich spüre quasi auch die Beule wenn ich über den Bauch streichele. Nun meine Frage: Wisst ihr denn wie das Kind liegt? Also um es mal plump zu sagen ... ich weiß bei der Beule nicht, ob es der Kopf oder der Po ist ...

von LowSoulflyer, 29. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Kind liegt in Querlage

Oh man, was denn noch alles... Ich war gestern bei der letzten grossen Untersuchung, musste zu der zweiten Ärztin in der Praxis weil meine Ärztin im Urlaub war. Die ist neu da, kannte ich nicht. Der Herr liegt jetzt in Querlage und die hat gleich angefangen, mir extreme Angst ...

von Januarkind2017, 31. SSW 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Hallo zusammen Ich habe leider leider schreckliche Neuigkeiten für euch. Karin1984 liegt seit vorgestern Nacht schwer krank auf der Intensiv eines Spezialkrankenhauses für Kardiologie. Ihr 3-linge ...

von Mellina84, xx. SSW 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

eine aufregende woche liegt vor mir:)

Iwie habe ich das Gefühl mein Leben kann gar nicht besser werden:) freue mich schon so auf Januar das ich am liebsten bis da hin schlafen würde damits nicht mehr so lang ist:D morgen gibts eine Überraschung bei meiner Mama und Mittwoch darf ich endlich wieder unser würmchen ...

von Wunderkind2013 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.