Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellina84, xx. SSW am 29.06.2013, 17:45 Uhr

Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Hallo zusammen
Ich habe leider leider schreckliche Neuigkeiten für euch. Karin1984 liegt seit vorgestern Nacht schwer krank auf der Intensiv eines Spezialkrankenhauses für Kardiologie. Ihr 3-linge sind bereits alle verstorben und Karin selber ist leider auch noch in akuter Lebensgefahr Durch zu hohe Fettwerde im Blut haben sich die Adern zum Herzen zugesetzt und Donnerstagnacht ist sie gegen 2.00 Uhr mit einem schweren Herzinfakt ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Ich bin verzeifelt ich brauche sie, sie ist meine beste Freundin
Karin du schaffst das, wir schaffen das zusammen!!!

... ich dachte es ist besser, euch jetzt schon zu informieren, nachdem der erste Schock verdaut ist. Ich melde mich wenn ich näheres weiß

... verzweifelte Grüße einer frischgebackenen Zwillingsmama mit 4 jährigen Sohn und Mann

 
33 Antworten:

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von pünktchen81, 10. SSW am 29.06.2013, 17:59 Uhr

Oh,Gott nein!!!!:'(
Was ist denn da passiert?
Drücken mal die Daumen das sie wieder gesund wird!
:'( :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Shelly9 am 29.06.2013, 18:21 Uhr

Ach du sch....
Alles alles liebe und gute Besserung.
Wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen sehr dass
wieder alles gut wird.
Lg shelly9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Wasserratte, 12. SSW am 29.06.2013, 18:23 Uhr

Meine Güte, das ist ja schrecklich! Ich hab direkt eine Gänsehaut bekommen. Wie weit war sie denn mit ihrer Schwangerschaft?
Im Moment hört man von allen Seiten Horrornachichten.
Ich drücke auch ganz doll meine Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Ine1988, 13. SSW am 29.06.2013, 18:35 Uhr

OH GOTTTTTTTT
ich dürcke alle Daumen die ich habe!
soetwas schreckliches. Ich wünsch eihr viel Kraft . Sie schafft das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von sueles, 14. SSW am 29.06.2013, 19:14 Uhr

Ach du Schande! Da schien sie nach erstem Schock von den furchtbaren Empfehlungen ihres Arztes so glücklich und dann sowas! Ich hoffe sehr das sie wieder auf die Beine kommt und sich davon restlos erholen kann! Hoffentlich haben sie, ihre Familie und Freunde jetzt ganz viel Kraft! Schön das sie eine so gute Freundin an ihrer Seite hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von maja2112, 12. SSW am 29.06.2013, 19:28 Uhr

Oh gott!!! was für ein schock! das kann doch nicht sein :( man kennt sich nicht, aber es ist so mitreißend. so schrecklich :(
auchvon mir alles erdenklich gute! ich hoffe,sie kommt schnell wieder auf die beine.
für alle beteiligten: ich wünsche euch ganz viel kraft!!!
traurige grüße... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von vesni am 29.06.2013, 19:29 Uhr

FAKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Nike01 am 29.06.2013, 19:31 Uhr

oh nein!!!
ich hoffe das es ihr bald besser geht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von pünktchen81 am 29.06.2013, 19:33 Uhr

Warum fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Lola_ am 29.06.2013, 19:35 Uhr

Was fällt Dir eigentlich ein?
Du weisst nicht ob es stimmt oder nicht aber WENN es stimmt... überleg mal was Du hier behauptest.
Unverschämt, echt das LETZTE bist Du.
Schau nur zu, dass Du dich verziehst
Am Besten ganz!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von pünktchen81 am 29.06.2013, 19:37 Uhr

Ich?????
Hab doch nur gefragt warum sie sagt das es ein Take ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Fortunae, 13. SSW am 29.06.2013, 19:37 Uhr

Oh nein, wie schrecklich. Ich wünsche ihr und ihrer Familie viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Lola_ am 29.06.2013, 19:40 Uhr

Wenn Du richtig hinschaust siehst Du dass der Potet auf Vesnis gentwortet wurde.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Lola_ am 29.06.2013, 19:41 Uhr

Doofes Handy... Post*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von mimel, 11. SSW am 29.06.2013, 19:42 Uhr

Ich konnte es kaum glauben, so etwas Schreckliches.
Es war ein Schock als ich es gelesen habe.

Ich wünsche ihr und ihrer Familie alle nur erdenkliche Kraft um dies durchzustehen. Sie wird es schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von hanona, 10. SSW am 29.06.2013, 20:05 Uhr

ich wünsche dir und ihrer family alles gute das ihr das gut übersteht
karin1984 ich wünsche dir gute besserung und das es dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von bella1989 am 29.06.2013, 20:43 Uhr

Fake?? Warum? Manche Leute sollten besser mal die f... halten!
Ich finde es mega schrecklich!
Und dann zu "behaupten" es sei ein Fake ist lächerlich und eine Frechheit zugleich. Zumal ich die Person kenne die den thread veröffentlicht hat!
Also KEIN FAKE!

Alles gute für sie und für alle beteiligten viel kraft! Ich hoffe nur, dass sie es schafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Sabbi93, 9. SSW am 29.06.2013, 20:53 Uhr

Ich bin ganz geschockt weiß gar nicht was ich sagen soll. Alleine das sie alle Krümel gehen lassen musste und dann schwebt sie selber noch in so einer Gefahr. Ich wünsche ihr und allen Beteiligten viel Kraft.
Und zu behaupten es wäre ein Fake finde ich unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Placida80 am 29.06.2013, 20:58 Uhr

Na sicher! Erst Drillinge und dann ganz plötzlich so ein schlimmer schiggsalsschlag! Wer's glaubt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@placida80

Antwort von bella1989 am 29.06.2013, 21:14 Uhr

Und warum zum Teufel, sollt sich hier jemand so ein krassen Witz erlauben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Knolle87 am 29.06.2013, 21:19 Uhr

Oh Gott, das ist so schrecklich.....

Sie wird wieder gesund, sie muss gesund werden, schließlich hat sie noch eine 10 Monate alte Tochter zu Hause....

Das ist so schlimm und ungerecht....
Das tut mir so leid....

Bitte halte und auf den laufenden mellina,

Falls du sie mal besuchen darfst, sag ihr das wir alle bei ihr sind und ganz fest an sie Glauben, sie Packt das !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @placida80

Antwort von Placida80 am 29.06.2013, 21:19 Uhr

Sensationsgeilheit? Depri? Was weis ich!

Das ist das Internet, da gibt's genug Spinner!
Möchte nicht wissen wieviele Männer sich hier rumtreiben?!
Ihr vergiest Tränen und habt Mitleid mit jemandem dem einer dabei ab geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Renadä, 12. SSW am 29.06.2013, 21:20 Uhr

Auch ich wünsche der Familie alles erdenklich gute.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von sweetcherry am 29.06.2013, 21:22 Uhr

Scheisse wie grauenhaft ist das den ...
Oh Gott da weiss man gar nix was sagen drück ihr ganz fest für eine schnelle Genesung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Tuffie23 am 29.06.2013, 21:35 Uhr

Alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von DieEla84, 12. SSW am 29.06.2013, 21:36 Uhr

Oh nein...sie hat doch gerade erst angefangen sich auf die Babys zu freuen...
Ich hoffe sie kommt durch und wird wieder ganz gesund....ich bin in Gedanken bei ihr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von loni am 29.06.2013, 23:06 Uhr

oh nein ,ich wünsche ihr alles erdenklich gute das sie auf die beine kommt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Doppelpack2014, 10. SSW am 30.06.2013, 8:27 Uhr

Oh nein, das ist ja schrecklich! Ich wünsche ihr alles gute, damit sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt und anschließend viel Kraft um den Verlust der Drillinge zu verarbeiten. Habe im Mehrlingsforum auch schon von ihr gelesen und fand es auch toll, dass sie nach dem ersten schock nun richtig angefangen hat sich auf die Drillinge zu freuen. Und dann sowas...das ist echt unfassbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Mami121, 12. SSW am 30.06.2013, 12:57 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie irgendwo die Kraft findet, damit fertig zu werden und wieder gesund zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von SonnenblumeMel am 30.06.2013, 14:45 Uhr

Was soll man da schreiben.?! Das ist wirklich ganz ganz schrecklich. Viel Kraft und gute Besserung.

Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es soll ihr besser gehen

Antwort von Knolle87, 14. SSW am 30.06.2013, 15:01 Uhr

Ihre Freundin die das hier gepostet hat ist im Juni 2013 Forum und schrieb da , das es ihr besser geht !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von Kamer am 30.06.2013, 18:16 Uhr

Fake oder nicht,
Es ist ziemlich traurig.
Ich Wünsche ihr ganz viel kraft damit sie wieder gesund wird. Ich hoffe es geht ihr ganz schnell wieder besser.
Und halte uns im laufendem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Antwort von AbgelHaine, 20. SSW am 01.07.2013, 10:53 Uhr

ich lese ab und zu in den ganzen moantsforen herum und dies ist sicherlich kein fake, da sie in ihrem eigenen Bus auch davon berichtet hatte .
und das so etwas schreckliches passiert ist leider realität,
von meiner besten freundin verstarb die mutter als sie 11 jahre alt war. ihr vater war bei ihrer zeugung 60 jahre alt ( zwar super in form ) aber als sie 11 war war ihr vater bereits 71 jahre alt, was denskt du wie schwer es fuer meine freundin war ( die mutter war gerade mal mitte 30)
und ein sehr guter bekannter von mir starb mit 29 an einem herzinfarkt. ueber soetwas sollte man sich nicht lustig machen und es als fake abtun es gibt leider gottes auch leute die ihre Babys verlieren, sind das alle fakes , so kann man sich die welt auch rosarot erträumen! traruig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Hallo ihr lieben, Ich muss mich schweren Herzens verabschieden und wünsche euch alles alles Liebe und Gute und viele gesunde Januar Babys. Meine Tochter ( ein Mädel ) ist leider schwer krank aus dem Schädel quillt sogar Gehirnmasse heraus und alle Ärzte haben mir geraten sie ...

von Jessy4694, 13. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Ich halten den Zustand nur noch schwer aus :(

Hi zusammen, Seit der 5SSW bin ich Sterbens müde, antriebslos und fühle mich wie vom Laster überrollt. Unser Haus steht nur noch Kopf, die wäscheberge werden immer größer, es gibt fast nur noch schnell zubereitetes, ungesundes Essen….. ich schaffe seit WOCHEN einfach nichts ...

von Chrissi2022, 12. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Baby zu schwer?

Hallo zusammen, ich war heute in der Klinik da die Kleine nicht mehr zu spüren war seit 2 Tagen. Zum Glück ist da aber alles in Ordnung und es liegt wohl an der Vorderwandplazenta und das sich die Kleine gedreht hat. Bei vermessen kam allerding raus das sie jetzt (30ssw) 1700g ...

von Elli22, 30. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Hashimoto macht das Leben schwer

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal hören ob es hier Leidensgenossinnen gibt?Mein Hashi war leider schon am Anfang schwer einstellbar und jetzt hab ich das Gefühl alles läuft völlig aus dem Ruder.War eigentlich immer gut bei einemWert unter 1 eingestellt da ging es mir am ...

von Sabi0808, 16. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schweren Herzens ...

.. trennen wir uns von unserem Krümel in der 13 SSW. Nachdem der Harmonytest Auffälligkeiten hinsichtlich T21 gezeigt hat, bestätigte sich der Test im Ultraschall als auch im Schnelltest der Chorionzottenbiopsie. Zudem wurde ein ...

von harriett78 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.