Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12, 19. SSW am 26.08.2014, 19:57 Uhr

Ich war shoppen

Bei dem Süßen Strampler konnte ich nicht vorbei gehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich war shoppen

Antwort von Unglaubliches Wunder, 18. SSW am 26.08.2014, 20:08 Uhr

Knuffig .... würde ja auch endlich mal was kaufen, aber da ich kein 100%iges Outing habe, wird das vor dem 18.9. nichts werden.Doc sagt zu 70% Junge , aber bei der letzten SS hat er 99% einen Jungen voraus gesagt , welcher zu 100% ein Mädchen war . Deshalb vertraue ich nicht darauf und warte bis zum Organscreening.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war shoppen

Antwort von malapatka am 27.08.2014, 6:03 Uhr

Der ist ja süß. Ernstings oder von wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@malaplatka

Antwort von Goldschatz12, 19. SSW am 27.08.2014, 8:19 Uhr

Ja ist von Ernstings Family.
Die haben zur Zeit ganz süße Sachen für Neugeborene.
Für Jungen und Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.