Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanneli79, 19. SSW am 26.08.2014, 23:36 Uhr

Bin gerade etwas entsetzt...

wie es in anderen Foren teilweise zugeht! (Mir war langweilig, da hab ich etwas quer gelesen.) Danke an euch Mädels, daß wir hier einen vernünftigen Umgangston miteinander haben!!! Jetzt gehts ja für alle langsam in die 2. Hälfte ! Uns allen weiterhin "Gute Fahrt"!

 
5 Antworten:

Re: Bin gerade etwas entsetzt...

Antwort von malapatka am 27.08.2014, 6:06 Uhr

Ich glaub, das ist normal. Und auch in fast jedem Monatsforum wird mal gestritten. Ich hoffe, dass wir das hier sein lassen ;)
Solange man sachlich bleibt, kann ja jeder seine Meinung vertreten ohne verletzend zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade etwas entsetzt...

Antwort von Lillebror, 20. SSW am 27.08.2014, 8:18 Uhr

Ich finde es in diesem Forum auch super. Manchmal wird etwas gezickt, aber das ist bei so vielen Hormonen kein Wunder. Ganz schlimm finde ich das babyc. Forum, da werden die threads nur gelöscht, richtig nervig und die Moderatoren finde ich ganz schlimm. Daumen hoch fuer rund ums baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade etwas entsetzt...

Antwort von KatzeKira, 21. SSW am 27.08.2014, 9:53 Uhr

Also ich finde das auch hier super und hoffe das es noch lange so bleibt. Solange man keinen Verletzt und keinen angreift ist doch alles gut. Jeder hat seine Meinung und man muss ja auch keinen deswegen beleidigen. Ich glaube wir alle sind ja eigentlich auch alt genug um sowas nicht zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade etwas entsetzt...

Antwort von romanski, 20. SSW am 27.08.2014, 14:26 Uhr

oh echt , wo denn ? ich bekomme nichts mit ... na ja , ich finde das hier auch sehr harmonisch und entspannt ... so soll es auch bleiben ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade etwas entsetzt...

Antwort von nickyjoshy, 21. SSW am 27.08.2014, 17:35 Uhr

Der gute umgangston und die harmonie hier waren auch der Grund warum ich mich hier angemeldet hab! Es ist echt unterirdisch wie teilweise in anderen Foren miteinander umgegangen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.