Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twins2021, 25. SSW am 11.02.2021, 10:39 Uhr

Erfahrungen?🤗

Guten Morgen alle zusammen,

habe den gleichen Text schon ins Zwillingsforum geschrieben, wollte hier auch nochmal nach Erfahrungen fragen

wir sind zwar noch nicht so weit, aber langsam macht man sich ja auch seine Gedanken..
Bis jetzt steht uns und den beiden Mädels (Zweieiig) nichts im Weg für eine spontane Entbindung die auch von uns gewünscht und gewollt ist, nun habe ich viel im Internet gelesen das man sich vorsorglich eine PDA legen soll, falls das ganze umschwingt in einen Kaiserschnitt...
Eigentlich wollte ich es komplett ohne „Hilfsmittel“ probieren..
Da es unsere ersten Kinder sind, haben wir überhaupt keine Erfahrung und würden uns über Erfahrungsberichte freuen

Vielleicht weiß ja jemand etwas oder kennt jemanden der jemanden kennt
Schönen Tag euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.