Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 26. SSW am 11.02.2021, 12:11 Uhr

Erfahrungen?🤗

Hey, Also bei Zwillingen kenne ich mich jetzt auch nicht aus, aber vorsorglich PDA legen lassen kenne ich auch nicht. Ich glaube würde die Vorsorglich liegen, neigt man dann doch schon eher dazu zu sagen das man abbrechen will und Kaiserschnitt oder eben Schmerzmittel nehmen möchte. Was natürlich nicht schlimm ist, um Gottes Willen. Aber ich kenne mich und ich würde nachgeben. Aber wie gesagt ich habe nur ein Kind bekommen auf natürlichen Weg ohne PDA. Was wir allerdings gemacht haben in der 36 ssw, wir haben trotzdem ein Aufklärungsgespräch gemacht über die PDA und das hatte mir mega Angst gemacht. Aber so das wir das nicht unter der Geburt machen müssen und ich bei vollem Verstand bin. Ich wollte eh in der Wanne entbinden und da darf man keine PDA haben, von daher hatte ich das durchgezogen.

Du kannst ja mal die Hebamme fragen oder in der Klinik in der du entbinden möchtest wie die das Handhaben.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.