Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jani1988 am 12.10.2021, 21:17 Uhr

Erfahrungen Ersttrimesterscreening

Da bist du nicht ganz so richtig, das erst Trimester Screening oder auch feindiagnostik wird bei einer extra prenatal Praxis gemacht! Und kostet ca 150€ mit Blut noch mehr…
Es ist jedoch viel genauer und spannender als beim normalen FA der erste große Ultraschall!
Ich würde es jederzeit wieder machen, sie sagen dir auch schon zu 8o Prozent was es wird, konnten bei meiner Tochter in der 11 Woche zu 90‘prozent Herzfehler ausschließen usw! Wirklich nur zu empfehlen und sehr beruhigend :)
Verunsicherungen entstehen durch FA die meinen sie messen mal eben die Nackenfalte, das kann ja jeder…davon rate ich dir ab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimesterscreening & nub-theorie?

Heute durfte ich bei 10+4 mein süßes, super entwickeltes Baby sehen Mächtig gewachsen, von 6mm bei 6+3 auf 4cm heute erst hat es sich gar nicht bewegt, geschlafen mit der Hand vorm Gesicht. Aber dann hat es schön gezappelt & war dann ...

von Naddelinchen, 11. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.