Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa618, 11. SSW am 29.09.2021, 7:41 Uhr

Erfahrungen Ersttrimesterscreening

Hallo
Also bei meiner Tochter habe ich mich von meinem Freund und Frauenarzt „überreden lassen“.
Mein Freund wollte es einfach unbedingt wissen und mein Frauenarzt sagt, dass man danach die Schwangerschaft entspannter Genießen kann.
Jedenfalls bin ich zu dem Termin und es war der längste und schönste Ultraschall bis dahin (ich glaube bei 13+2) - alles wurde schön erklärt, wir haben das Geschlecht erfahren und haben mal in 3D reingeschaut.
Die Qualität war nicht zu vergleichen mit der von meinem Frauenarzt- ich mach das definitiv wieder und habe auch schon einen Termin.
Natürlich schwingt immer Sorge mit, dass etwas nicht in Ordnung ist, aber man sollte sich auch auf diesen tollen Termin freuen, wie ich finde..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimesterscreening & nub-theorie?

Heute durfte ich bei 10+4 mein süßes, super entwickeltes Baby sehen Mächtig gewachsen, von 6mm bei 6+3 auf 4cm heute erst hat es sich gar nicht bewegt, geschlafen mit der Hand vorm Gesicht. Aber dann hat es schön gezappelt & war dann ...

von Naddelinchen, 11. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.