November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrissyR am 28.10.2018, 23:39 Uhr

Er krabbelt!

Seit ein oder zwei Wochen ist mein Zwerg immer mal wieder gaaanz kurze Ministrecken gekrabbelt - von einem Spielzeug zum nächsten z.B. - ansonsten wurde ausschließlich gerobbt. Aber seit Mittwoch klappt es jetzt richtig gut und heute ist er wie ein Profi auf allen Vieren durch die Bude gefetzt. Das ist ja so niedlich!
Ich freu mich so, dass er den Bogen jetzt raus hat und bin gespannt, ob nun auch die Nächte wieder besser werden. Er schläft zwar nach wie vor super ein, ist aber alle 1,5 bis 2 Stunden wach geworden...das war schon mal besser. Mal sehen.

Ach, und das Essen klappt im Moment auch recht gut. Heute Mittag hat er ein halbes Omelette mit Gemüse verdrückt. Und heute Abend etwas über 110g MGB mit etwas Apfelmus (habe ausnahmsweise mal wieder gewogen) - das ist für unsere Verhältnisse echt toll!

Wie ist es bei euch zur Zeit? Haben eure Zwerge was Neues gelernt? Sind eure Nächte besser/schlechter? Was gibt's von den Mäusen und euch zu berichten?

Liebe Grüße, Chrissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.