November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KrissB am 29.10.2018, 22:57 Uhr

Er krabbelt!

Ich staune auch immer wie schnell die kleinen lernen. Ben ist heute genau 11 Monate alt und läuft seit einer Woche frei. Er ist stolziert durchs Haus als hätte er nie was anderes gemacht. Und ich musste ein paar Tränen unterdrücken weil mein Schatz groß wird. Natürlich bin ich auch stolz das er das so toll macht!
Allerdings kann ich mich anschließen, unsere Nächte werden auch nicht wirklich besser. Ich habe jetzt schon 11 Monate nicht mehr länger wie 4 Stunden am Stück geschlafen ( und das war auch selten )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.