November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NinchenGoesBaby  am 29.10.2018, 10:03 Uhr

Er krabbelt!

Das freut mich für euch! Es ist fast irrwitzig, wie schnell die Kleinen plötzlich durch die Wohnung pesen können, oder?
Unser spielt, seitdem er den Dreh mit dem Krabbeln raus hat, gern "fangen" mit seinem Papa. Da gluckst er und lacht er, egal ob Jäger oder Gejagter. Sobald ich dasselbige versuche, endet es im Tränenmeer. Mama läuft vor mir weg? Das geht ja GAR nicht.

Neu ist bei uns eigentlich nur das in den Stand ziehen (am liebsten an Mamas Bein, wenn sie beschäftigt ist. Oder auch nicht, egal, Hauptsache Mamas Bein!). Heut hat er sich innerhalb einer halben Stunde 5 neue blaue Flecke geholt, weil er stehenderweise nicht an Gegestände ran kam, die seiner Meinung nach rechtmäßig in seine Hände gehörten. Um seinem Unmut über diese Ungerechtigkeit Ausdruck zu verleihen, ließ er sich dann an Ort und Stelle nach hinten kippen, ungeachtet möglicher Gegenstände, die seinen Weg gen Boden unsacht bremsen könnten. So schnell konnt' ich gar nicht die Hände werfen, wie er da reagiert hat. Na ja, immerhin passen die blauen Flecken zu seinem Knastbruderkostüm zum Geburtstag.

Nun schläft er seinen ununterbrochenen dreistündigen Mittagsschlaf. Ich weiß nicht, wann er das letzte mal drei Stunden am Stück nachts geschlafen hat... oder ich. Ich hoffe, bei euch wird es nachts bald entspannter. Ich überlege unterdessen gerade, ob ich den Schriftzug "Die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren!" über unsere Schlafzimmertür anbringen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.