Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_2017 am 09.10.2016, 20:36 Uhr

Er ist gegangen...

...unser Viktor ist am Donnerstag in der 21 SSW einfach gegangen. Und wir wissen nicht wohin mit dem Schmerz, der Trauer, der Fassungslosigkeit.
Es gab keinerlei Anzeichen, alles war in Ordnung, eine Bilderbuchschwangerschaft sozusagen. Donnerstagfrüh setzen jedoch nach einer ganz, ganz leichten Blutung die Wehen ein...Notzarzt, KH, dann die Nachricht, dass die Fruchtblase und sein Fuss schon ins Becken gerutscht sind. Es ist nicht mehr aufzuhalten, er will jetzt geboren werden, so die Ärztin. Im Mutterleib lebte er zwar noch, doch unter der Geburt würde er sterben. So war es dann auch.
Mein Körper drückte die Notbremse, Systemstopp. - Er sah so, so, so schön aus, so perfekt. Alles war da wo es sein sollte. - Es ist einfach schrecklich. Warum dies passiert ist, wissen wir noch nicht. Ob wir es jemals rausfinden werden? Fraglich. Es kann an Bakterien gelegen haben oder schlicht eine "Laune der Natur" gewesen sein. -
So makaber es aber auch klingt, ich bin sooooooooo froh, schon 2 Kinder (4,5 und 1,5 Jahre) zu haben. Sie geben uns Halt, Struktur und bringen uns auch zum Lachen, in der schweren Zeit.
Also auf Wiedersehen und genießt die Zeit. Ich wünsch Euch alles, alles Liebe, eine wundervolle Schwangerschaft und eine tolle Geburt!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.