Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86, 21. SSW am 06.10.2016, 11:00 Uhr

Schlechtes Gewissen...

Guten morgen ihr Lieben,

ich hab soooo ein schlechtes Gewissen wegen meinem mehr als schlechten Frühstück heute morgen... was auch immer mich geritten hat ein Milchschnitte und zwei (...) Schokocroissants zu essen... es war soooo lecker, aber ich fühle mich so schlecht. Dazu hab ich heute noch Vorsorge und wiege wahrscheinlich 5kg mehr!

Habt ihr das auch manchmal? Ansonsten behaupte ich ich ernähre mich gut und gesund, aber manche Ausreißer hatte ich dann auch schon.

LG,
Ana

 
4 Antworten:

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von monk am 06.10.2016, 11:04 Uhr

Nö das hab ich überhaupt nicht!!! Soll ja auch der Mama gut gehen!! Ich rauche nicht und trinke nicht. Also tschuldigung da wird man doch genießen dürfen!!!!! Ich nasche und trinke Cola sonst wär ich nicht glücklich!!!! Man gönnt sich ja sonst nichts!!!!!!!! Weiter so!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von essteema, 21. SSW am 06.10.2016, 11:44 Uhr

Mach Dir keine Gedanken.

Ich hab seit der Schwangerschaft Heißhunger auf Süsses und Salziges und hab daher auch schon Chips zwischendurch gefuttert. Einmal hatte ich morgens Lust auf Tortilla Chips mit Salsa Dip... Kollegen im Büro gucken halt komisch. Aber... so what!?

Dafür gibt's Abends zum Nachtisch immer Obst für die ganze Familie. Da achte ich auch wegen meiner Tochter schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von LooRelai am 06.10.2016, 15:52 Uhr

In der Schwangerschaft mit meiner Tochter wollte ich nur süß essen... Zum verrückt werden. Mein Mann war schon ganz genervt irgendwann weil ich nur noch Pfannkuchen, Milchreis und Grießbrei gekocht habe

Ich sehe es genauso wie monk. Ich rauche nicht und ich trinke nicht. Alles andere genieße ich so wie ich es möchte.
2 Schokocrossaints könnte ich auch essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von Wespe, 23. SSW am 06.10.2016, 19:08 Uhr

Mir geht's haargenau so.
Könnte derzeit kiloweise Schokolade futtern.
Aber ich denke auch, wenn man solche "Anfälle" nicht wochenlang täglich hat, brauchst du dir da wirklich kein schlechtes Gewissen zu machen. Genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.