Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LooRelai, 21. SSW am 05.10.2016, 19:43 Uhr

Endlich ein Outing

Halli ihr lieben.
Gestern war die Feindiagnostik und dem kleinen Würmchen geht es super.
Wir bekommen ein zweites Mädchen :)

Ich freue mich sehr, habe auch eine kleine Schwester und weiß wie schön das ist.
Mein Mann ist ein kleines bisschen enttäuscht. Natürlich sagt er sie ist willkommen und er wird sie vergöttern wenn sie auf der Welt ist... aber er hat sich schon immer einen Sohn gewünscht und ist jetzt eben ein kleines bisschen geknickt. Dauert wohl einfach ein paar tage.
Geht es noch irgendwem so?

 
12 Antworten:

Re: Endlich ein Outing

Antwort von monk am 06.10.2016, 7:38 Uhr

Gratuliere!!!! Ja das kenn ich. Bei unserer 2. hat der Arzt damals erst vorsichtig gemeint EHER ein Bub. Das eher hat mein Mann natürlich gleich gestrichen und sich auf einen Sohn eingestellt. 4 Wochen später sah man nicht hin und weitere 4 Wochen später eindeutig Mädchen. Heißt mein Mann dachte 8 Wochen lang es wird GANZ sicher ein Bub. Die Reaktion war auch etwas "überrascht". Nach 2 Tagen war es wieder ok

Beim 3. Mädel sagte er nur war ja klar dass du wieder dein Mädel kriegst. Von 4 Frauen umgeben..... das war dann nimma so wild hihi
Und Kind 4 wird doch der seit vielen Jahren ersehnte Sohn. Obwohl er jetzt Tochter 4 als sein eindeutiges Schicksal angesehen hätte und meinte zu Beginn der ss er ist und bleibt Prinzessinnen Papa .... kommt jetzt doch anders!! Und ich freue mich riesig riesig riesig für ihn!! Für mich hätte es auch gerne zicke 4 werden können!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von LooRelai, 21. SSW am 06.10.2016, 7:53 Uhr

Meiner redet jetzt auch vom Dritten
Da weiß ich aber noch nicht ob ich das möchte. Mein Mann arbeitet viel, in 3 Schichten und ich muss viel viel alleine machen. Und selbst wenn er frei hat stehe doch immer ich auf morgens und bringe sie abends ins Bett. Solange er da nicht etwas verändert bekomme ich definitiv kein drittes.
Und dann ist das ja dann auch echt eine platz und Geldfrage!!!! Er verdient nicht genug um uns komplett alleine zu ernähren....
Ich ziehe meinen Hut vor dir, früher wollte ich immer viele Kinder. Aber es war mit einem schon so anstrengend bzw der Schlafmangel war einfach extrem.... das wird ja nicht besser
Aber ich bin auch erst 27, ich habe noch zeit einige Kinder zu bekommen wenn ich es später irgendwann möchte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von monk am 06.10.2016, 8:00 Uhr

Ja das mit dem Schlafmangel kenne ich. Deshalb liegen zwischen den 4 Kindern auch 15 Jahre hihihi
Das erste Wunschkind mit 20. dann 4 Jahre später das 2. das wärs gewesen.
Dann hat mich das Baby Thema Jahre später doch nicht losgelassen und wir bekamen die kleine Nachzüglerin. 7 Jahre Unterschied. Und jetzt wollte ich doch noch ein nicht so altersmässig entferntes geschwisterchen für sie.
Deshalb sind die Kids bei Geburt vom brüderchen 15 11 und 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von monk am 06.10.2016, 8:09 Uhr

Dafür wars mit dem Namen ganz einfach. Der steht seit 11 Jahren seit Kind 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von LooRelai am 06.10.2016, 15:48 Uhr

Verrätst du den Namen?
So könnte ich mir dann auch mehr Kinder vorstellen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von monk am 06.10.2016, 16:35 Uhr

Paul
Seit 11 Jahren unangefochten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von monk am 06.10.2016, 16:40 Uhr

Paul
Seit 11 Jahren unangefochten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von LooRelai am 06.10.2016, 16:55 Uhr

Paul ist sehr schön und zeitlos :)

Ich habe noch überhaupt keine Idee... die große heißt Lale. Und es soll ein türkischer Name sein.... mal sehen was wir noch so finden. Gerne eben auch mit Bedeutung. Lale hat einen zweiten Namen, Filiz. Das bedeutet zusammen Tulpen Knospe. Und geboren ist sie ein paar tage nach dem Frühlingsanfang. Das passte einfach so toll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von monk am 06.10.2016, 17:00 Uhr

Ich kenne eine halb Türkin die heißt elif. Aber keine Ahnung was das bedeutet. Klanglich hübsch finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von LooRelai am 06.10.2016, 17:51 Uhr

Den Namen hatte mein Mann bei Lale vorgeschlagen :) ich bin noch nicht ganz überzeugt.
Derzeit finde ich Zara (Sara gesprochen), Aleyna, Neyla und Alia schön... aber Zara ist mein Favorit.... mal sehen was mein Mann sagt... und wie ich den Namen Zara nächste Woche noch finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von monk am 06.10.2016, 18:11 Uhr

Lale und zara. Klingt gut. Beides kurz. Beides 2 Silben. Cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von LooRelai am 06.10.2016, 22:08 Uhr

Mein Mann mag Zara gar nicht
Stehen derzeit bei Eliz, Elif oder Leyla ...
Mal sehen welcher das Rennen macht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.