Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MKB, 20. SSW am 03.10.2016, 19:54 Uhr

Muskelkater?

Hab jetzt seit 2 Tagen wie muskelkater im Unterleib und es ist schon sehr unangenehm.
Kennt das jemand? Bin mir leicht unsicher.
So an sich keine starken Schmerzen das Baby merke ich auch regelmäßig... Aber denke werde es morgen abklären lassen falls es Frühs immer noch da ist.

 
1 Antwort:

Re: Muskelkater?

Antwort von Nadin88, 24. SSW am 04.10.2016, 1:19 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Januar Bus rüber

Ich kann dich beruhigen, das sind die Mutterbänder und die wachsende Gebärmutter. Fühlt sich sehr nach Muskelkater an, vor allem wenn man vom sitzen oder liegen aufsteht Laut meiner Hebi fühlen sich die "Schmerzen" wie auch die Regelschmerzen sehr unterschiedlich von Frau zu Frau an. Nehme mittlerweile Magnesium, seitdem ist es besser, wird aber sicherlich noch lange anhalten weil die richtigen Wachstumsschübe ja noch kommen

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl von Muskelkater im Bauch

Hallo ihr Seit Mittwoch warte ich auf meine Mens. Die ist noch nicht da. Hab mich immer noch nicht getraut einen Test zu machen, weil ich eigentlich denke, dass das einmal herzeln drei Tage vor Eisprung keine große Chance auf ne Schwangerschaft darstellt. Aber heute hab ich ...

von Schwottin 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Schmerzen wie Muskelkater unter der Bauchdecke - kennt das jemand?

Hallo Zusammen, ich habe seit gestern so komische Bauchschmerzen, wie ein ganz leichter Muskelkater direkt unter der Bauchdecke bis unter dem Bauchnabel. Ich bin ja noch am Anfang der Schwangerschaft und in dem Bereich ist ja noch nichts gewachsen. Es kommt und geht. Ich habe ...

von Bambini, 6. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.