Baby_2017
...unser Viktor ist am Donnerstag in der 21 SSW einfach gegangen. Und wir wissen nicht wohin mit dem Schmerz, der Trauer, der Fassungslosigkeit. Es gab keinerlei Anzeichen, alles war in Ordnung, eine Bilderbuchschwangerschaft sozusagen. Donnerstagfrüh setzen jedoch nach einer ganz, ganz leichten Blutung die Wehen ein...Notzarzt, KH, dann die Nachricht, dass die Fruchtblase und sein Fuss schon ins Becken gerutscht sind. Es ist nicht mehr aufzuhalten, er will jetzt geboren werden, so die Ärztin. Im Mutterleib lebte er zwar noch, doch unter der Geburt würde er sterben. So war es dann auch. Mein Körper drückte die Notbremse, Systemstopp. - Er sah so, so, so schön aus, so perfekt. Alles war da wo es sein sollte. - Es ist einfach schrecklich. Warum dies passiert ist, wissen wir noch nicht. Ob wir es jemals rausfinden werden? Fraglich. Es kann an Bakterien gelegen haben oder schlicht eine "Laune der Natur" gewesen sein. - So makaber es aber auch klingt, ich bin sooooooooo froh, schon 2 Kinder (4,5 und 1,5 Jahre) zu haben. Sie geben uns Halt, Struktur und bringen uns auch zum Lachen, in der schweren Zeit. Also auf Wiedersehen und genießt die Zeit. Ich wünsch Euch alles, alles Liebe, eine wundervolle Schwangerschaft und eine tolle Geburt!!!!
Was soll man da sagen? Einfach traurig! Fühlt euch gedrückt. Mach's gut kleiner Viktor!
Es tut mir so leid Weiß gar nicht was ich sagen soll...
Es tut mir leid :-( alles alles gute und viel Kraft für die schlimme Zeit
Mein herzlichstes Beileid Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
Ach du sch... es tut mir wahnsinnig leid für euch. Daumen sind gedrückt und fühlt euch umarmt
Das zu lesen bricht mir das Herz. Mein Beileid. Passt gut auf euch auf!!
Mein Beileid :(
Es tut mir unendlich leid für euch und ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und alles Liebe!
Es ist einfach unfassbar. Ich wünsch euch viel Kraft für die schwere Zeit jetzt.
Fühl dich ganz lieb gedrückt. Es tut mir sehr sehr leid. :(
Mein herzlichstes Beleid, ich wünsche euch alle Kraft der Welt. Einfach nur herzzereißend sowas zu lesen :(
Ach das ist ja schrecklich!! Tut mir sehr leid!! Hoffe deine Kinder und dein Umfeld können dich abfangen und aufbauen. Fürchterlich!!! Der kleine Engel wird auf euch achten
Mein Beileid.Und ganz viel Kraft wünsche ich euch.
Mir fehlen die Worte ..... ich habe Tränen in den Augen. Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit und ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.
Unfassbar! Ich bin sprachlos! Ich wünsche dir/euch in dieser Zeit viel Kraft und Zusammenhalt.
Ich möchte euch mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Ich wünsche euch liebe Menschen an eurer Seite, die euch auffangen und durch diese schwere Zeit mit tragen. Traurige Grüße Kerstin
Ich bin fassungslos. Es tut mir so so so unendlich leid für euch. Fühlt euch gedrückt
Auch mir fehlen die Worte. Es ist so traurig . Es tut mir unendlich leid das ihr Viktor zu den Sternen gehen habt lassen müssen. Alles Gute für dich und deine Familie!!!
Da fehlen mir die Worte... Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit... Viktor wird sicher immer ein wachsames Auge auf euch haben... Fühle dich gedrückt...
Mein Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft und gute Freunde.
Hey, vielen Dank für Eure Anteilnahme und lieben Gedanken... War heut nochmal im KH, alles okay, keine Ausschabung nötig. Aber wie schon vermutet...es gibt keinen medizinischen Grund, keinerlei Entzündungen oder sonst ein Anzeichen, warum dies passiert ist. - Irgendwie gut, dass alles ok ist, doch irgendwo wäre ne Erklärung auch hilfreich. Es ist und bleibt eine einzige Katastrophe. Wir leben von Tag zu Tag, machen einen Schritt vor den anderen. Und dürfen neben dem ganzen Leid aber auch so viel Liebe und Zuwendung von Freunden, Bekannten und Nachbarn erleben...einfach nur schön! Also machts gut und genießt das Leben!!!
Auch von uns herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft Liebe grüsse und fest geknuddelt Nicole