Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_2017 am 09.10.2016, 20:36 Uhr

Er ist gegangen...

...unser Viktor ist am Donnerstag in der 21 SSW einfach gegangen. Und wir wissen nicht wohin mit dem Schmerz, der Trauer, der Fassungslosigkeit.
Es gab keinerlei Anzeichen, alles war in Ordnung, eine Bilderbuchschwangerschaft sozusagen. Donnerstagfrüh setzen jedoch nach einer ganz, ganz leichten Blutung die Wehen ein...Notzarzt, KH, dann die Nachricht, dass die Fruchtblase und sein Fuss schon ins Becken gerutscht sind. Es ist nicht mehr aufzuhalten, er will jetzt geboren werden, so die Ärztin. Im Mutterleib lebte er zwar noch, doch unter der Geburt würde er sterben. So war es dann auch.
Mein Körper drückte die Notbremse, Systemstopp. - Er sah so, so, so schön aus, so perfekt. Alles war da wo es sein sollte. - Es ist einfach schrecklich. Warum dies passiert ist, wissen wir noch nicht. Ob wir es jemals rausfinden werden? Fraglich. Es kann an Bakterien gelegen haben oder schlicht eine "Laune der Natur" gewesen sein. -
So makaber es aber auch klingt, ich bin sooooooooo froh, schon 2 Kinder (4,5 und 1,5 Jahre) zu haben. Sie geben uns Halt, Struktur und bringen uns auch zum Lachen, in der schweren Zeit.
Also auf Wiedersehen und genießt die Zeit. Ich wünsch Euch alles, alles Liebe, eine wundervolle Schwangerschaft und eine tolle Geburt!!!!

 
22 Antworten:

Re: Er ist gegangen...

Antwort von essteema am 09.10.2016, 21:22 Uhr

Was soll man da sagen? Einfach traurig! Fühlt euch gedrückt.

Mach's gut kleiner Viktor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von Saraghina, 21. SSW am 09.10.2016, 21:36 Uhr

Es tut mir so leid
Weiß gar nicht was ich sagen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von NatalieMichael am 09.10.2016, 22:09 Uhr

Es tut mir leid :-( alles alles gute und viel Kraft für die schlimme Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von Charly9 am 09.10.2016, 23:18 Uhr

Mein herzlichstes Beileid

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von Trixi Trix am 10.10.2016, 6:48 Uhr

Ach du sch... es tut mir wahnsinnig leid für euch. Daumen sind gedrückt und fühlt euch umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von xBekki, 23. SSW am 10.10.2016, 7:01 Uhr

Das zu lesen bricht mir das Herz. Mein Beileid. Passt gut auf euch auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von Sasa97 am 10.10.2016, 8:36 Uhr

Mein Beileid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von maxi86, 22. SSW am 10.10.2016, 8:37 Uhr

Es tut mir unendlich leid für euch und ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von annabelle123 am 10.10.2016, 8:52 Uhr

Es ist einfach unfassbar. Ich wünsch euch viel Kraft für die schwere Zeit jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von MariaL. am 10.10.2016, 9:26 Uhr

Fühl dich ganz lieb gedrückt. Es tut mir sehr sehr leid. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von saraah am 10.10.2016, 10:12 Uhr

Mein herzlichstes Beleid, ich wünsche euch alle Kraft der Welt. Einfach nur herzzereißend sowas zu lesen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von monk am 10.10.2016, 10:32 Uhr

Ach das ist ja schrecklich!! Tut mir sehr leid!! Hoffe deine Kinder und dein Umfeld können dich abfangen und aufbauen.
Fürchterlich!!! Der kleine Engel wird auf euch achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von kleinesGlück82, 23. SSW am 10.10.2016, 14:13 Uhr

Mir fehlen die Worte ..... ich habe Tränen in den Augen. Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit und ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von DieAnnika am 10.10.2016, 14:15 Uhr

Mein Beileid.Und ganz viel Kraft wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von Peligra, 23. SSW am 10.10.2016, 16:53 Uhr

Unfassbar! Ich bin sprachlos!
Ich wünsche dir/euch in dieser Zeit viel Kraft und Zusammenhalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von 4.Wunder am 10.10.2016, 19:13 Uhr

Ich möchte euch mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.

Ich wünsche euch liebe Menschen an eurer Seite, die euch auffangen und durch diese schwere Zeit mit tragen.

Traurige Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von LooRelai am 10.10.2016, 20:43 Uhr

Ich bin fassungslos.
Es tut mir so so so unendlich leid für euch. Fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von Februarbaby2017, --. SSW am 10.10.2016, 21:08 Uhr

Auch mir fehlen die Worte. Es ist so traurig . Es tut mir unendlich leid das ihr Viktor zu den Sternen gehen habt lassen müssen.
Alles Gute für dich und deine Familie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von Tine- am 10.10.2016, 21:20 Uhr

Da fehlen mir die Worte...
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit...
Viktor wird sicher immer ein wachsames Auge auf euch haben...
Fühle dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von enanita am 10.10.2016, 22:42 Uhr

Mein Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft und gute Freunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von Baby_2017 am 11.10.2016, 0:18 Uhr

Hey,
vielen Dank für Eure Anteilnahme und lieben Gedanken...
War heut nochmal im KH, alles okay, keine Ausschabung nötig. Aber wie schon vermutet...es gibt keinen medizinischen Grund, keinerlei Entzündungen oder sonst ein Anzeichen, warum dies passiert ist. - Irgendwie gut, dass alles ok ist, doch irgendwo wäre ne Erklärung auch hilfreich.
Es ist und bleibt eine einzige Katastrophe. Wir leben von Tag zu Tag, machen einen Schritt vor den anderen.
Und dürfen neben dem ganzen Leid aber auch so viel Liebe und Zuwendung von Freunden, Bekannten und Nachbarn erleben...einfach nur schön!
Also machts gut und genießt das Leben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist gegangen...

Antwort von Nicole0612, 21. SSW am 11.10.2016, 19:06 Uhr

Auch von uns herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft
Liebe grüsse und fest geknuddelt
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.