Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 16.02.2022, 10:05 Uhr

Entwicklungen und Vorlieben

Erzählt mal. Was machen eure Babys? Was sind ihre Vorlieben?
Meiner ist ja nicht häufig in Bauchlage. Da hab ich ihn heute Morgen mal wieder auf den Bauch gelegt, inzwischen kann er sich richtig hochstemmen, und ließ sich wieder auf den Rücken plumpsen. Hab ich überhaupt nicht mit gerechnet. Wieder zurück gedreht. Gleiches Spiel etwa fünf Mal. Dachte, das kommt erst nach dem Greifen. Greiftechnisch nimmt er gerne kurz mal mit beiden Händen gleichzeitig sein Spucktuch und führt es zum Mund.
Ansonsten liebt er den Wickeltisch nach wie vor. Er genießt das nackisch sein und sein süßer Blick, wenn er sein Mobile anschaut.
Manchmal hebt er die Beinchen und dreht sich auf die linke Seite. Scheint seine Lieblingsseite zu sein. Kopf bewegt er aber in alle Richtungen. Er guckt auch mal Sachen nach. Z. B. wenn er auf dem Wickeltisch lag, ich ihn hoch nehme, verdreht er halb seinen Hals, um seine "Freunde" noch zu sehen.
Den Kopf kann er jetzt auch immer besser halten, wenn wir ihn tragen.

Achso: Junior ist jetzt 10 Wochen alt.

Ablegen mag er gar nicht gern. Da weint er schnell, vor allem, wenn keiner da ist. Hab jetzt seine Spieldecke von Fisher Price rausgeholt. Vielleicht bekommen wir ja mal noch einen anderen Ort hin, wo er gerne mal eine Zeit liegen mag. Bisher eher Fehlanzeige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.