Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021 am 14.02.2022, 19:49 Uhr

Update

Hallo ihr lieben erstmal vielen dank mit dem tipp für die schreiambulanz ich hätte mittwoch ein termin gehabt den ich abgesagt habe viele denken sich jetzt wieso das? Ganz einfach Aaron wurde nachdem ich am Dienstag nochmal bei einem anderen Arzt war direkt ins Krankenhaus eingewiesen wurden und am Freitag operiert worden. Was soll ich sagen er hatte wirklich mit dem magenförtnerkrampf zutun und wurde operiert und seitdem nicht einmal mehr gebrochen oder viel geschrien er war/ist KEIN schreibaby er hatte nur immer Schmerzen und Hunger weswegen er viel geweint hat ich meine ist klar wenn der Magen kein essen zulässt. Er weint nur noch sehr sehr selten lacht viel isst wieder gut und es bleibt drin nicht 1x gebrochen seitdem wenn alles gut geht dürfen wlr morgen nach hause ( je nachdem was die blutergebnisse sagen) er ist einfach ein ganz anderes Baby viel glücklicher zufriedener und ein mega megs liebes Baby selbst ablegen geht ohne Probleme ich bin so froh und dankbar das ich so hartnäckig geblieben bin denn es war wirklich was aber kein schreibaby. Aaron geht es wieder blendend und die Narbe heilt gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Update

Antwort von hilde_94 am 14.02.2022, 20:47 Uhr

Mensch das freut mich so zu hören für euch - das wichtigste ist ja wirklich, dass es ihm wieder gut geht. Und auch dass du wieder entspannt ist merkt der kleine Mann ja sofort. Wie läuft denn so eine OP ab wenn ich fragen darf (rein aus Interesse weil ich die Kopfhaube sehe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von sanne87 am 14.02.2022, 20:56 Uhr

Das sind tolle Nachrichten! Wart ihr dann im gleichen Krankenhaus oder auch ein anderes? Schnelle Genesung nach der Prozedur. Wie viel Narbe entsteht nach so einer OP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bauchzwerg2021 am 15.02.2022, 1:03 Uhr

Die kopfhaube ist ein Netz das über seinen Zugang gelegt wurde für die Schmerzmittel und die Narkose.
Also die op geht relativ fix ( er wurde um 7:30 Uhr zum op gebracht und um 10uhr bekam ich schon den Anruf er ist fertig).
Es wird ein kleiner Schnitt am oberbauch gemacht denn wird sich zum magenförtner "vor gekämpft" der wird denn einmal längs aufgeschnitten damit wieder Nahrung zum zwölffingerdarm in den darm geleitet werden kann und denn wird er schon wieder zugemacht er wurde innen genäht so wie ich bei der Kaiserschnittnarbe die Fäden lösen sich alleine auf. Denn bekam er noch eine magensonde womit er kontrolliert wurde sprich nach und vor jeder Mahlzeit wurde er kontrolliert ob die Nahrung durch gegangen ist also spritze an die magensonde angesetzt und den Magen "aus gepumpt" aber das war bis jetzt immer leer also es geht Nahrung durch . Ja und am Sonntag wurde ihm schon der Tropf abgemacht und die magensonde entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bauchzwerg2021 am 15.02.2022, 1:04 Uhr

Bild von der wundengröße also dem Pflaster

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bauchzwerg2021 am 15.02.2022, 1:06 Uhr

Und hier ein Bild mit magensonde das war frisch na der OP da sieht man den Zugang auch nochmal schön da wurde den ein Netz drüber gemacht damit er es sich nicht ausversehen rausreisst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von TanteSandri am 15.02.2022, 7:18 Uhr

Oh manno so Sünde der kleine Mann, aber schön dass es ihm jetzt besser geht. Dann meld dich mal wenn ihr euch zuhause wieder eingelebt habt.

Ich wünsche euch so sehr dass ihr jetzt die Zeit endlich genießen könnt. Fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von LunaKurkuma am 15.02.2022, 9:58 Uhr

Hallo,
ich hab die Tage schon sehr an euch gedacht und bin so froh, dass jetzt endlich etwas passiert ist und es ihm nun gut geht und ihr beiden euer Leben zusammen genießen könnt!
Ein Hoch auf den Mutterinstinkt in dir! Toll gemacht, auch wenn es sicherlich kein einfacher Weg war, den Ärzten immer wieder auf die Nerven gehen zu müssen.
Alles alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von lila_lauriii am 15.02.2022, 13:44 Uhr

Oh wie schön zu hören Ich bin sehr froh das es dem kleinen tapferen Mann besser geht!!! Gut das du so eine Kämpferin warst und dich so für deinen kleinen eingesetzt hast! Genau richtig! Schön das sich alles so gut entwickelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Sternchen1983 am 16.02.2022, 1:14 Uhr

Hallo.

Ich habe mich gerade so gefreut, deine Nachricht zu lesen .
Gute Besserung an den tapferen kleinen Mann und an deine Nerven.

Euch wünsche ich eine entspannte Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von MamaMäuschen am 16.02.2022, 7:57 Uhr

Schön zu hören, dass die OP gut verlaufen ist. Man muss doch ab und an hartnäckig bleiben und auf sein Bauchgefühl hören.ich wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung und für euch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Hanien33 am 17.02.2022, 19:33 Uhr

So toll dass du hartnäckig geblieben bist und dem kleinen Mann dadurch geholfen wurde! Wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.