Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 24.04.2022, 8:05 Uhr

Enttäuscht

Louis und mein Mann werden nicht mitkommen. Finde das Louis selbst bei der Beisetzung nicht dabei sein muss, weil er eh keine Ruhe gäbe. Zudem sinds ja 100 km Entfernung......
Meine Cousine ist die einzige die die Entscheidung ihrer Mutter nachvollziehen kann, ihre Brüder hingegen sind auf meiner Seite.
Weiß auch nicht mehr was ich davon halten soll. Hab das Gefühl das sie nun meint machen zu können was sie will. Will auch nix mehr erben, hab die Vermutung das sie auch darüber bestimmt wer was nehmen darf obwohl es die Entscheidung meines Opas wäre....
Kann mein Mann nicht nachvollziehen, warum ich es nicht vorziehen möchte mir Erinnerungsstücke zu nehmen. Hab mein Erbe meiner Oma im Kopf, das sind kostbare Erinnerungen.... die kann mir keiner nehmen.
Bin derbe enttäuscht vom ganzen. Werde mich auch nicht zu der "Familie" setzen.
Fühle mich nur noch wie ein Fremdkörper dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.