Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 19.04.2022, 14:46 Uhr

Update 🖤

Meine Oma hat ihren Frieden gefunden und ist friedlich heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ihre Organe gingen gestern Abend an zu versagen.

 
8 Antworten:

Re: Update 🖤

Antwort von Mephis am 19.04.2022, 15:40 Uhr

Mein herzliches Beileid.
Ich hoffe du kannst deine Oma in Bester Erinnerung behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 🖤

Antwort von Schneckenhäuschen am 19.04.2022, 19:35 Uhr

Mein herzliches Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 🖤

Antwort von 4unter7 am 19.04.2022, 19:35 Uhr

Das ist traurig aber gleichzeitig kein gutes, friedliches Ende. Ich hoffe auch, dass du deine Oma in guter lebendiger Erinnerung behalten kannst. Leicht ist es trotzdem nicht. Zum glück ist gerade Frühling und es gibt ablenkung und entspannung an der frischen luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 🖤

Antwort von 4unter7 am 19.04.2022, 19:36 Uhr

EIN gutes friedliches Ende sollte das natürlich heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 🖤

Antwort von Pumpum090120 am 19.04.2022, 19:54 Uhr

Werde sie besonders aus Kindheitstagen in Erinnerung behalten weil es durch sie etwas schöner war in meiner verkorksten Kindheit....
Wenigstens war sie nicht allein, einer meiner Cousins arbeitet dort im Krankenhaus als Hausmeister und war gegen Mittag kurz bevor sie über die Regenbogenbrücke ging dort.
Es ist dennoch ein Schlag ins Gesicht.....
Werde morgen dennoch arbeiten auch wenn meine neue Chefin mir freigeben wollte zum durchatmen.
Mache mir halt dennoch Vorwürfe weil sie Louis nie kennengelernt hat, ich mich nicht richtig verabschieden konnte.
Immerhin lernt sie oben eines ihrer Urenkel im Himmel kennen. Und ist selbst wieder bei einem ihrer drei Kinder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 🖤

Antwort von sweetmy am 19.04.2022, 20:51 Uhr

Mein Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 🖤

Antwort von Hurch am 20.04.2022, 9:17 Uhr

Das tut mir leid für euch.
Ich wünsche euch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 🖤

Antwort von Zak am 20.04.2022, 11:08 Uhr

Mein herzliches Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.