Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 23.04.2022, 17:03 Uhr

Enttäuscht

Oh man. Das ist doch echt unterste Schublade. Dass man sich nichtmal für die Beerdigung zusammen reißen kann ist mir ein Rätsel.

Solche Leute will man doch gar nicht Familie nennen.

Wenn du zur Beerdigung möchtest, was ja wegen der Beziehung zu deiner Oma und zum Abschied nehmen wichtig ist, würde ich hin gegen. Und zwar mit deiner Familie.
Dein Opa versteht das bestimmt. Kaffee und Kuchen würde ich mir schenken. Eher würde ich das alleine evt mit deinem Opa nachholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.