Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmoni94 am 23.02.2019, 12:16 Uhr

Enttäuscht, sauer , wütend, traurig...

Hallo ihr lieben..

Ich muss mal einen längeren text los werden!!

Ich war gestern bei meinen AG wegen des Gesprächs wie es weiter geht! Also ob BV oder eben eine andere Tätigkeit als bisher !

Nun ja.. meine Chefin wusste von der Schwangerschaft, bevor ich beim FA war. Bin eben ein ehrlicher Mensch, und aufgrund der eh schon personellen Situation , dachte ich, sag ich Bescheid das ich vorerst krank schreiben lasse , bis ich weiß das erstmal alles gut ist...
Bin seit dem 1.2. Krank geschrieben bis morgen noch.

Jedenfalls war ich gestern bei der Chefin... wir sprachen darüber, das sie will das ich 7 Stunden pro Tag nur vorm.PC sitze, in einen raum; wo niemand weiter sein wird.. soweit so gut.. nach 14 Tagen dieser Arbeit, möchte sie wissen wie es mir damit geht..

Ich sprach dann an, das mein Vertrag im Oktober ausläuft und wollte ansprechen, das ich ja nun meinen endlich verdienten unbefristeten Vertrag bekomme.. dann kam der Hammer! Sie meinte, das wird sie nicht tun! Sie lässt den Vertrag auslaufen !!
Ich war so geschockt!! Ich könnte mich ja später wieder bewerben -wohl kaum !!!! Sie denkt doch nicht ernsthaft, das ich mich da dann wieder bewerbe!!
Ihr solltet wissen, genau vor so einer Situation hatte ich Angst! Meine eigentliche Chefin ist in elternzeit , und vor anderthalb Jahren, hatte ich genau dieses Gespräch mit ihr.. was wäre wenn-sie versicherte mir, das sie mich nicht hängen lassen würde... jetzt jedenfalls ist sie nicht da und ich hab den Salat!

Mein Partner arbeitet auch dort. Und sie brauchen dort jede Fachkraft!
Ich war so entsetzt das ich danach in Tränen ausbrach!
Welcher AG nimmt mich denn, wenn ich mich während der elternzeit bewerbe??????? Wer macht das bitte mit ?!

Die elternzeit sollte zweit für mich und mein Baby werden! Zum genießen... nicht um mich im so etwas zu kümmern..

Ich war am Boden zerstört..

Tut mir leid für den langen Text. Ich hoffe er ist auch verständlich geschrieben!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Innere Unruhe und Traurigkeit

Hallo ihr Lieben, ich brauche Euch mal, um mir Mut zuzusprechen. Nach meiner Ersten bin ich nach der Hormonumstellung in eine Depression gerutscht. Ich habe stark dagegen angekämpft und war wieder stabil und gesund. Jetzt verspüre ich die selben Dinge. Teilweise ...

von Limie, 8. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sauer (Basaltemperatur)

Guten Morgen, Ich habe diesen Zyklus angefangen die Basaltemperatur zu messen. Auch wirklich immer um dieselbe Zeit und ohne zwischendurch aufzustehen etc. Seit 3 Tagen ist die Tempi gestiegen. Im Schnitt war ich immer bei 36,2. Sonntag lief es 36,56 - 36,43 - ...

von KindlicheKaiserin 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin traurig und verzweifelt!

Ich habe ständig Probleme mit bakterieller vaginose . Schon seit Jahren , mal einen Monat mehr , mal weniger ... nehm schon reichlich milchsäurebakterien ... so ein Antibiotikum wirkt 2 Monate dann fängt es wieder von vorne an .... es ist zum kotzen , sorry die Ausdrucksweise... ...

von Onic 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin so traurig , heulpost

Ich möchte jetzt endlich Schwanger werden ! Seit ich 2017 mein baby in der 9 ssw gehen lassen musste , hab ich das Gefühl ... das es einfach nichts mehr wird .., oder bei der op doch etwas beschädigt wurde ... Wieder warten auf ES , wieder warten auf testen ..... Danke ...

von Onic 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig

Hallo zusammen, ich muss mal kurz meinen Kummer los werden... Vor 5 Monaten ist mein Opa nach kurzer, heftiger Krankheit gestorben, drei Tage davor hatte ich meine AS nach MA... Ich war danach total am Boden. 2 so krasse ...

von bkatja, 6. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.