Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 21.02.2019, 10:07 Uhr

Enttäuschung

Habe es gestern in der Arbeit gesagt. Außer negativen Kommentaren und Vorwürfen ala: bei der momentanen Personalsituation kam eigentlich nix. Joa....

 
11 Antworten:

Re: Enttäuschung

Antwort von AnHe am 21.02.2019, 10:19 Uhr

Boah wie gemein. Lass dich mal drücken!
Wieso sagst du es in der Arbeit schon so früh? Musst du am Arbeitsplatz etwas beachten wegen der Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von Ernakuh am 21.02.2019, 10:24 Uhr

Ja muss ich. Ich hätte es sonst nicht gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von Milka-P-L-2018, 6. SSW am 21.02.2019, 10:26 Uhr

Verstehe deine Enttäuschung! Nimms nicht so schwer. Deine Familie freut sich doch bestimmt,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von nasti1004, 7. SSW am 21.02.2019, 10:53 Uhr

Nimms dir nicht so zu Herzen, es ist dein Privatleben und du bist nicht verantwortlich für die Situation im Betrieb und musst dein Privatleben nicht dieser Situation anpassen.

Ich hatte den besten Chef... Ja bis ich mit der Mitteilung kam ich bin schwanger... von Du sind wir jetzt per Sie und auch nur in Schriftform per Einschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von -Pippilotta- am 21.02.2019, 11:34 Uhr

Oh nein, wie unmöglich. In welcher Branche arbeitest du? Fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von chai-tea-latte, 9. SSW am 21.02.2019, 11:49 Uhr

Oh nein, was für ein unmögliches Führungsverhalten!
Ärgere Dich nicht, an deren Personalsituation sind die in erster Linie selbst verantwortlich: ein solches Benehmen kann sich in Zeiten von kununu und Fachkräftemangel Gott sei Dank kaum noch wer erlauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von Lisale am 21.02.2019, 11:49 Uhr

Wirklich nicht die feine Art , da zählt nur der Arbeiter Und nicht der Mensch! Wär bei mir auch nicht immer fein, aber in dem Moment wenn man wieder zurück ist von der Babypause ist alles wieder so weitergelaufen wie zuvor, also nimm dir nicht zu Herzen und genieß die Zeit und freu dich mit denen, die dir wichtig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von Chaosqueen_006 am 21.02.2019, 12:14 Uhr

Lass dich nicht ärgern.

Du bist für dich wichtig und dein Kind!
Der Rest ist egal.

Drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von Sunny676, 8. SSW am 21.02.2019, 12:45 Uhr

Boah das ist ja furchtbar! Das tut mir Leid :(. Nimm es nicht persönlich - es ist dein großes Wunder und was andere sagen, spielt keine Rolle! Das Personalproblem ist nicht deins. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von Ernakuh am 21.02.2019, 18:40 Uhr

Danke euch.
Ich arbeite in einer Praxis und muss gelegentlich röntgen. Deshalb hab ich es gesagt.
Klar. Daheim freuen sich alle. ...
Mir iat klar dass es für jeden Arbeitgeber doof ist aber ich bin Frau und im gebärfähigen alter. .... da muss man davon ausgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von Lisale am 21.02.2019, 20:58 Uhr

Hehe, weißt du was:ich arbeite auch i Röntgen und weißt du, was meine Ärztin damals in meiner ersten Sw zu mir sagte:fressen sie doch die Pille, sie können in 5 Jahren herum kanickeln!! Dazu muss manwissen, obwohl studiert, war ihr Sprachschatz äußerst heftig. Sobald ich freigestellt wurde, war sie wieder lieb wie eh und je!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.