Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 21.01.2020, 17:38 Uhr

Ich bin traurig und verzweifelt!

Ich habe ständig Probleme mit bakterieller vaginose . Schon seit Jahren , mal einen Monat mehr , mal weniger ... nehm schon reichlich milchsäurebakterien ... so ein Antibiotikum wirkt 2 Monate dann fängt es wieder von vorne an .... es ist zum kotzen , sorry die Ausdrucksweise... aber dann kann ich den Zyklus doch knicken ... ES wäre 26.01

 
10 Antworten:

Re: Ich bin traurig und verzweifelt!

Antwort von Rosarot38 am 21.01.2020, 18:49 Uhr

Ich kann dich gut verstehen! Das nervt und verunsichert und deprimiert und überhaupt! Alles blöd!!
Mir fällt dazu ein, dass vermutlich dein Darm nicht in Ordnung ist und du stark übersäuert bist. Störungen im Haut- und Schleimhautmilieu sind häufig Anzeichen für Übersäuerung und einen nicht gute Darmflora. Ich würde dir raten eine Darmreinigung zu machen und mal mindestens sechs Wochen jeden Zucker komplett wegzulassen. Ein Versuch ist es bestimmt wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig und verzweifelt!

Antwort von rgb am 21.01.2020, 19:25 Uhr

Hei, das tut mir leid... mühsam sowas..

Ich hätte dir genau die gleiche antwort gegeben wie rosarot. Vielleicht würde dir eine Umstellung auf hauptsächlich basische Lebensmittel helfen damit dein säure/basen haushalt wieder ausgeglichen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig und verzweifelt!

Antwort von steffalive, 5. SSW am 21.01.2020, 20:20 Uhr

Huhu
Kennst du multigyn actigel? Ich nehme das und finde meine Flora seitdem super! Ich kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße aus dem Septemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig und verzweifelt!

Antwort von Rosarot38 am 21.01.2020, 20:49 Uhr

Ja das Gel ist super! Ich benutze das auch. Denke nur, wenn grundsätzlich was nicht stimmt, dann hilft das Geld auch nicht vollständig bzw. kommt es dann halt schnell wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig und verzweifelt!

Antwort von Onic am 21.01.2020, 20:56 Uhr

Ich danke euch so sehr für diese Tipps . Davon hab ich in den ganzen Jahren nicht gehört . Danke , ich schau mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilft das ?

Antwort von Onic am 21.01.2020, 21:22 Uhr

Ist so was gut ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilft das ?

Antwort von rgb am 21.01.2020, 22:44 Uhr

Hei
Das klingt doch schon vielversprechend. Das hilft sicher gut den darm zu "säubern".

Ich würde dir (wenn du die energie dazu hast!) sehr empfehlen eine zumindest hauptsächliche basische ernährung zu versuchen. Das muss ja nicht für immer sein aber vielleicht mal testen wie das ist?
Damit dein körper sich ausgleicht.
Hier wine tolle seite mit einer liste was basisch ist:
https://www.basenfasten.de/basenfasten/basenfasten-einkaufshilfe.php

Oder du kannst 1x in der woche ein basen bad nehmen (wenn du eine badewanne hast). Das entschlakt und so kannst du auch deine intimflora wieder aufbessern. Da würden auch sitzbäder helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilft das ?

Antwort von Rosarot38 am 22.01.2020, 6:27 Uhr

Und wenn du was basisches Einnehmen willst dann das Basenpulver von DM. Es ist günstig aber du musst drauf achten das es mehr Citrate als Carbonate sind als zb. MagnesiumCITRAT usw. In dem Pulver sind überwiegend Citrate darum ist es super! Du kannst es ruhig eine Woche mal hochdosiert nehmen. Und falls das was für dich ist auch Abends mal einen Reinigungseinlauf machen. (Ist erst mal total ungewohnt aber du wirst dich sofort besser fühlen)
Lad dir dich eine Liste runter mit basischen Lebensmitteln. Dann musst du keine Diät machen oder so sondern schaust einfach das du über den Tag mehr basisches als säurebildenedes Gegessen hast. Das hilft erst mal schon. Dauert aber so ein zwei Wochen bis du Veränderungen merkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilft das ?

Antwort von Onic am 22.01.2020, 7:28 Uhr

Ganz lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilft das ?

Antwort von Hannahna am 22.01.2020, 10:34 Uhr

Und in der Apotheke kann man sich auch so urinteststreifen holen, die einem anzeigen, ob man noch ubersäuert ist oder man in den badischen Bereich kommt, so kann man sich gut kontrollieren und kann gegebenenfalls bei gelben teststreifen gleich auf basengebende Lebensmittel zurückgreifen. Ganz gut sind zB Kartoffeln ganz viel Gemüse, Zitrone, Graipefruit.... Kaffee und Mineralwasser meiden, Basen Kräutertee und Wasser trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin so traurig , heulpost

Ich möchte jetzt endlich Schwanger werden ! Seit ich 2017 mein baby in der 9 ssw gehen lassen musste , hab ich das Gefühl ... das es einfach nichts mehr wird .., oder bei der op doch etwas beschädigt wurde ... Wieder warten auf ES , wieder warten auf testen ..... Danke ...

von Onic 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.