Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bkatja, 6. SSW am 10.02.2014, 14:13 Uhr

traurig

Hallo zusammen,

ich muss mal kurz meinen Kummer los werden...
Vor 5 Monaten ist mein Opa nach kurzer, heftiger Krankheit gestorben, drei Tage davor hatte ich meine AS nach MA... Ich war danach total am Boden.
2 so krasse Erfahrungen machen - so richtig verarbeitet habe ich, was den Tod meines Opas angeht, das noch nicht...
Jetzt hatte ich ja vor 2 Wochen positiv getestet und ich bin voller Zuversicht. Mir geht es super - außer latenter Übelkeit.
Nun kam gestern der Schockanruf - meine Oma ist auch noch gestorben - nur 5 Monate nach meinem Opa!!! Ich bin absolut am Boden - alles kommt wieder hoch und vor allem: ich habe ANGST dass dem Krümelchen etwas passiert!!! Ich bin 600 km weg von meiner Familie und irgendwie fühl ich mich so hilflos!
Was kann ich nur tun?!?
Danke fürs zuhören!

Liebe Grüße
Katja

 
1 Antwort:

Re: traurig

Antwort von Sanne am 10.02.2014, 14:38 Uhr

Oh, das ist echt schlimm. Glaube ich dir, dass es dir schlecht geht, vor allem weil du so weit weg bist von all deinen Lieben.
Ist es die Oma zu dem Opa? Da ist es ja leider oft so, dass der Partner bald hinterher stirbt, wenn einer geht. Wenn man sein ganzes Leben miteinander verbracht hat, dann will man nicht alleine bleiben. Ist doch ein schöner Gedanke, dass sie jetzt wieder zusammen sind. Und sicher waren sie schon recht alt und hatten ein erfülltes Leben.
Meine letzte Oma ist im letzten Jahr vier Tage nach der Geburt meiner Tochter gestorben, als hätte sie es gerade noch abgewartet....einer geht und einer kommt, irgendwas ist da schon dran.
Beide passen jetzt auf dein Sternchen auf und schauen herab auf dich und dein Baby, was es dieses Mal ganz sicher schafft!

Liebe Grüße und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin traurig und verzweifelt!

Ich habe ständig Probleme mit bakterieller vaginose . Schon seit Jahren , mal einen Monat mehr , mal weniger ... nehm schon reichlich milchsäurebakterien ... so ein Antibiotikum wirkt 2 Monate dann fängt es wieder von vorne an .... es ist zum kotzen , sorry die Ausdrucksweise... ...

von Onic 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin so traurig , heulpost

Ich möchte jetzt endlich Schwanger werden ! Seit ich 2017 mein baby in der 9 ssw gehen lassen musste , hab ich das Gefühl ... das es einfach nichts mehr wird .., oder bei der op doch etwas beschädigt wurde ... Wieder warten auf ES , wieder warten auf testen ..... Danke ...

von Onic 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.