Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmama am 10.02.2014, 8:59 Uhr

@ keksraupe

Huhu habe hier schon öffter von dir gelesen. Wir" kennen" uns noch von 2006 bis 2008 aus dem rub. Da war ich oft hier. Nun bin ich auch mit meinem 2 kind schwanger. Ca 7 woche:-)
Lg

 
3 Antworten:

oooohhhhh wie schön!!!

Antwort von Keksraupe, 7. SSW am 10.02.2014, 9:29 Uhr

ein bekanntes "Gesicht"


ich freue mich, dich zu lesen!!!


Wie gehts dir? Ich bin heute 6+2, wann weisst du mehr, erzähl mir ALLES!!!


Meine Kleine ist ja jetzt schon 10 geworden im Januar, die Zeit rast!!!

Ichhabe letzte Woche mein Studium beendet (damals, 2006-2008 war ich ja mitten im Abi!) und mein Freund beendet seins diesen Donnerstag :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooohhhhh wie schön!!!

Antwort von märzmama am 10.02.2014, 9:54 Uhr

Schoen von dir zu hoeren
Ja, ich hab schon einiges von dir gelesen in den letzten wochen.wollte dir schon im "noch ein baby bitte" schreiben konnte mich aber nicht an mein altes pw entsinnen,

Ich habe mich ja lange vor einem 2 kind gescheut weil ich ein wirklich schlimmes Trauma von der 1 entbindung habe. Dann kam der wunsch nach einem 2. doch nach und nach. Anfang 2012 etwa hab ich dann die pille abgesetzt ( davor aber auch nicht regelmäßig genommen ) dann hat es aber doch noch lange gedauert.. ich weiß seit nov das ich auch hashimoto habe u bin nun gut eingestellt.
Irgendwann anfang dez hatte ich das letzte mal eine leichte Blutung. Mitte jan .dann mehrere positive sstest. Vor 3 wo war ich das 1mal bei der fa. Da sah
man eine fruchthülle u sie tippte auf 5 wo. Vor 2 wochen dann ein winziges kleines herz im us .
Ganz genau konnte sie es noch nicht bestimmen. Aber ca 6wo also nun etwa 7/8. Mittwoch hab ich wieder termin. Dann wird es genau bestimmt.Jedenfalls wirdces ende sept kommen wenn alles gut geht.
Irgendwie muss sich mein zyklus und es verschoben haben sonst waere ich jaweiter aber das passt nicht zur entwicklung.
Ist aber auch egal, ich bin froh wenn es sich entwickelt und alles gut ist

Meine grosse tochter wird im märz 8. Noch weiss sie es nicht. Aber ich hab schn einen ganz schoenen bauch u sie ahnt es wohl...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooohhhhh wie schön!!!

Antwort von Keksraupe, 7. SSW am 10.02.2014, 10:02 Uhr

hui, ich habe am 04.10. ET, aber bei mir gehen eh alle davon aus dass es eher kommt.

Bin gespannt, was meine Frauenärztin am Freitag sagt, da bin ich 6+6 und ich habe furchtbare Angst dass nichts zu sehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.