Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Laewenzahn  am 30.06.2022, 11:11 Uhr

Entlastungen im Alltag

Hallo.

Ich habe gerade nicht im Kopf wo du herkommst.
Aber ich erledige mittlerweile einmal die Woche einen Einkauf über „P*cnic“. Das entlastet
- täglich 15 Minuten aufräumen (so als wenn Besuch kommt. Mit Timer und man hat dann den Rest des Tages frei. Macht man das täglich, dann gibt es eine gewisse Grundordnung)
- kein Gang mit leeren Händen
- Saugroboter

So viel zum Haushalt.

Gibt es bei dir eventuell Leihomas?
So könntest du auch noch mal Zeit für dich heraus sammeln, während die Dame etwas mit deinen Kindern unternimmt.
(Natürlich kein Oma Ersatz! Keiner möchte die Großeltern abschaffen)

Ansonsten so viele kleine Helfer wie möglich im Alltag integrieren.

Ich hoffe du findest eine Lösung, damit du den Kopf frei bekommst.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.