April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, XX. SSW  am 12.04.2018, 21:25 Uhr

Entlassen und zufüttern

Anlegen ist schwierig, da sie nicht leicht wach zu kriegen ist bzw so lange dann wach bleibt.
Sie ging aber heute Nachmittag bis abends immer mal wieder kurz an die Brust und danach habe ich jedes Mal gepumpt. Gefüttert wird sie mit dem calma Sauger von Medela. Da muss sie auch für ihre Milch arbeiten. So nimmt sie sogar direkt nach der Flasche nochmal die Brust teilweise sogar ohne Hütchen.

Jetzt bin ich nur am überlegen ob ich mir das abgepumpe auch nachts wieder antun soll. Ich bin ehrlich gesagt sau müde. Mit dem ganzen drum herum bin ich fast die ganze Stillpause wach..... Ich werde jetzt mal schauen wie es läuft. Evtl kommt später eh mein Mann mit der Schwester ins Bett. Die will ihr eigenes Bett nicht mehr seit kurz vor der Geburt

Wird also wahrscheinlich wieder eine sehr kurze Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.