April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, XX. SSW  am 12.04.2018, 11:32 Uhr

Entlassen und zufüttern

Vielen Dank euch für den Zuspruch.
Ich denke auch, dass es zuhause besser laufen wird.
Im Krankenhaus war ich zum Schluss nur noch genervt. Meine Bett Nachbarin hatte ständig sehr viel Besuch und da sie nicht deutsch gesprochen haben, haben sie auch nicht unbedingt leise gesprochen. Das Essen war nicht sehr stillfreundlich, der Raum schlecht gelüftet (hatte leider nicht den Fensterplatz) und mein Bett wurde viel zu nah an die Wand gestellt. War also total eingeschränkt.
Die Ruhe zuhause tut mir hoffentlich gut.

Richtige stillberatung gibt es hier leider nicht. Müsste mindestens 50 km fahren, aber meine Hebamme ist sehr erfahren.
Die große hat ja auch erst mit Milcheinschuss getrunken. Und ich weiß ja leider schon dass meine Brust kompliziert ist. Hab bei der großen ein stillbuch nach dem anderen gelesen (obwohl es da schon geklappt hatte - da war ich einfach nur noch so unsicher).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.