April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, xx. SSW am 11.04.2018, 19:27 Uhr

Ein Hallo von uns

Hallo liebe Kugeln und frisch gebackene Mamis

Wollte allen die inzwischen entbunden haben gratulieren und den noch Kugelnden alles Gute für die Geburt wünschen, auch ihr habt es bald geschafft und könnt kuscheln.

Uns geht es gut, auch wenn ich nicht zu viel komme. Neben fast Dauer-Stillen beschäftigt mich unsere Große gut, die seit Hannah da ist sehr an mir klebt. Aber sie ist ja auch noch so klein.
Aber trotz wenig Schlaf ist das Mama sein das Schönste für mich und ich bin einfach glücklich über unsere zwei Mädels.

Lg Caro mit ihren zwei Mäusen

 
3 Antworten:

Re: Ein Hallo von uns

Antwort von Reh77 am 11.04.2018, 20:46 Uhr

Schön von dir zu hören.

Wenig Schlaf werden wohl sehr viele kennen oder noch erleben.
Weiterhin schöne Kuschelzeit.

Und unwichtiges einfach liegen lassen.
Ich war und bin der Ansicht, wen es stört, der soll woanders hinschauen oder mit anpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo von uns

Antwort von Janni Jan am 11.04.2018, 21:19 Uhr

Hallo Caro!
Schön von dir zu hören.
Ihr scheint ja schon gut euren Alltag zu meistern, ich bin auch sehr gespannt, wie es dann mit zwei so kleinen Mäusen wird. Mein Sohn ist auch sehr anhänglich, das wird sicher eine Herausforderung.
Erzähl doch gerne immer mal, was bei euch so los ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo von uns

Antwort von AugSep16 am 11.04.2018, 23:31 Uhr

So ähnlich stelle ich mir das auch vor wenn es wieder heim geht. Dauerstillen hat meine große extrem betrieben. Und sobald ich daheim bin und die kleine mal dem Papa geb wird sie wohl auch an mir kleben.
Wie ist es bei euch mit dem Thema Eifersucht?
Ich befürchte, das wird hier ein gewaltiges Thema werden, da sie die letzten guten zwei Monaten nur noch auf mir mittags geschlafen hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.