April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nasti4  am 12.04.2018, 9:32 Uhr

Entlassen und zufüttern

Huhu, ich möchte mich auch gerne mal einmischen. Ich habe vor 6 Wochen mein 4. Kind bekommen und obwohl ich alle meine Kinder gestillt habe ( habe noch nie eine Flasche gegeben) wollte bei uns das stillen auch nicht recht klappen. Obwohl ich am 3. Tag Milcheinschuss hatte, hat die kleine Maus immer mehr abgenommen. Geburtsgewicht war 3.014 Gramm, entlassungsgewicht 2700 Gramm. Zu hause hatte ich auch erstmal überhaupt keine Ruhe , da eines meiner Kinder 40 grad Fieber hatte und starkes Erbrechen. Bin dann 1 Woche nach Geburt zur Gewichtskontrolle gegangen und da hat sie grad mal 60 Gramm zugenommen. Eine Katastrophe für mich. Habe dann in aller Ruhe alle 2 Stunden angelegt, milchbildungstee getrunken und wechselstillen gemacht. Jetzt wiegt die Maus 4.800 gramm und es klappt alles bestens.

Vielleicht gibst du dir noch etwas Zeit ( ich weiß, leichter gesagt als getan) berätst dich mit der Hebamme oder stillberatung und versuchst die hütchen wegzulassen. Aber ich finde, in einem Krankenhaus findet man nicht die Ruhe die man braucht.

Ich wünsche dir alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.