April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dinchen89, 40. SSW  am 11.04.2018, 11:50 Uhr

Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Hallo ihr Lieben , ich steige so langsam nicht mehr durch :D
wer kugelt jetzt eig. noch alles? damit ich mal so einen kleinen Überblick habe :) Könnt euch ja mal melden und auch sagen, wann ihr ET habt und wann evtl. eingeleitet wird oder ihr einen Kaiserschnitt bekommt?
Ich habe meinen ET am 18.04 :) Bin soo gespannt.

 
28 Antworten:

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Frederike, 40. SSW am 11.04.2018, 12:14 Uhr

Ich bin noch dabei mein ET ist am Mo, 16.4. Weder Kaiserschnitt noch Einleitung ist geplant. Ich gehe von einer spontanen Geburt aus, war bei den anderen beiden Schwangerschaften auch so. Bei mir ist auch alles ruhig, aber anders kenne ich es auch nicht. Wenn bei mir Wehen kommen, dann ging es dann auch gleich los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Mina1986, 39. SSW am 11.04.2018, 12:18 Uhr

Hey

Ich kugel noch.
38+3 aktuell
ET am 22.04

War heute zur Untersuchung.
CTG war ok. Keine Wehen.

Hatte die Nacht so krasse Rückenschmerzen.
Ob es Wehen waren ? Ärztin sagt kann gut möglich sein. Vllt drückt auch alles oder ich habe eine Blasenentzündung.

Na ja. Mal gucken wann Monsieur kommen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Emilia_Sophie, 40. SSW am 11.04.2018, 12:24 Uhr

Ich! Noch 3 Tage bis ET und bisher alles recht ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Fünkchen 2016, 39. SSW am 11.04.2018, 12:26 Uhr

Huhu, ich habe offiziell einen Tag nach Dir ET wurde aber auf den 18.4. korrigiert. Würde lieber heute als morgen auskugeln, gehe aber davon aus dass es noch laaange dauert. War bei den anderen Schwangerschaften so & auch diesmal hat sich noch gar nichts getan... wahrscheinlich werde ich wieder etliche Tage nach Termin zur Einleitung marschieren.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von stephi0390, 40. SSW am 11.04.2018, 12:35 Uhr

Ich kugel leider auch noch..
Ich hab et am Sonntag und merke wirklich deutlich wie es von Tag zu Tag schwerer wird..
Ich laufe mit Wasser zu ..
Meine sowieso schon vorhandenen ss-streifen reißen weiter ein und das juckt nicht nur wie eine schrecklich aggressive Allergie sondern schmerzt zum Teil ordentlich.. kleine spannungsblasen habe ich versehentlich schon aufgekratzt
Und meine Knochen fühlen sich schrecklich an.. sie haben auch keine Lust mehr auf diese belastung

Ich frage mich wie es mir erst nach Überschreitung des et's gehen soll
Denn leider hab ich die komische vorahnung dass sie von allein nicht kommen mag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von püppinella2015, 39. SSW am 11.04.2018, 13:02 Uhr

Ich kugel auch noch vor mich hin. Bin heute 38+0 und mein ET ist der 25.
Gestern hatte ich Wehen, die auch in der Wanne stärker und regelmäßiger wurden. Leider gingen sie danach wieder weg
Ich würde soooo gerne den kleinen Mann im Arm halten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Baby 2018, 39. SSW am 11.04.2018, 13:08 Uhr

Bin auch noch dabei
E.t am 22. Aber die dame darf sich gerne auf denn weg machen hätte nix dagegen...aaaaber so wie ich es sehe werde ich über e.t. hinausgehen
Eingeleitet wird bei uns nur bei notfälle oder bei e.t+14 und was anderes ist auch nicht geplant....also schön weiter kulern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Klümpchen88, 39. SSW am 11.04.2018, 13:20 Uhr

Ich bin auch noch dabei, ET ist der 20.4.
Aktuell tut sich auch so gar nichts... keine spürbaren Wehen (hatte ich bisher auch nur 2x) und mein Bauch ist auch noch kein bisschen gesenkt... denke, es wird noch ein gutes Weilchen dauern. Was aber aktuell auch okay für mich ist, er soll sich die Zeit nehmen, die er braucht... auch wenn meine Lust extrem schwindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Menou, 39. SSW am 11.04.2018, 13:32 Uhr

Bin auch noch dabei
ET ist der 19.4, hab Freitag wieder Termin beim FAund hoffe mal endlich Wehen auf den CTG zu sehen
Ansonsten geht's mir geht gut, gehe jeden Tag ein paar Kilometer spazieren und könnte mich von morgens bis abends mit Schokolade vollstopfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Janni Jan am 11.04.2018, 13:38 Uhr

Ich hab noch den Überblick, aber kaum hab ich die Liste überarbeitet, sind wieder 3 Kinder geboren. Es ist so schön!

Ich hab am 30.4. ET und fühle mich nicht so, als würde es bald los gehen. Nachts habe ich häufiger Wehen, aber eher ein Hartwerden und Ziehen, als richtige Schmerzen, daher gehe ich von Vorbereitung aus.
Bei meinem Sohn ging es auch plötzlich nachts los, ich bin ganz froh, vorher noch nicht so viel zu haben.
Tagsüber geht es mir super. Ich hab gestern sogar noch Fenster geputzt.
Die Geburt ist für mich irgendwie noch weit entfernt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Baby 2018, 39. SSW am 11.04.2018, 13:40 Uhr

das mit dem schoko essen ist bei mir auch sooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Janni Jan

Antwort von Reh77 am 11.04.2018, 13:51 Uhr

Vielleicht wird es ja unser Mai-Baby.
Aber alles unwichtig. Hauptsache gesund und munter.
Und ob April oder Mai, beim kuscheln ist das ganz egal.
Keine oder wenige Beschwerden während der Schwangerschaft, eine leichte und schnelle Geburt, das wünscht sich doch jede Schwangere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Fleur 3, 39. SSW am 11.04.2018, 13:55 Uhr

Hallo Dinchen, ich habe am 20.4 ET. Wenn sich bis dahin nichts tut, wird eingeleitet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Frederike, 40. SSW am 11.04.2018, 14:18 Uhr

Fenster habe ich heute auch noch geputzt. Fühlt sich gleich viel besser an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von AugSep16, XX. SSW am 11.04.2018, 14:37 Uhr

Ich kugel ja nicht mehr aber vielleicht hab ich ja gute Nachrichten für alle ohne Wehen auf dem ctg: das war meine zweite Geburt ohne jemals nur eine Wehe auf dem ctg gesehen zu haben. Alles ging immer vom Rücken aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von kluempchen, 39. SSW am 11.04.2018, 15:27 Uhr

Ich habe mich auch lange nicht mehr gemeldet. Ich kugel aber auch noch vor mich hin. ET ist 23.04. Und Montag ist wieder Kontrolle. Bisher macht die Maus aber keine Anstalten bald zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Michi93, 39. SSW am 11.04.2018, 15:53 Uhr

Hier wird auch noch gekugelt.

Morgen hab ich wieder Termin beim FA.
Bin gespannt ob und was sich getan hat.

Hab über Ostern ja 4 Tage immer wieder rumgeweht, gestern auch wieder und dazu dann gestern Nacht die Übelkeit.

ET ist der 22.04.
Gehe aber davon aus, dass auch Sohnemann Nr 3 früher kommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von excellence2, 39. SSW am 11.04.2018, 16:26 Uhr

Hier wird noch fleißig gebrütet und trotz ständiger Wehen tut sich gar nichts. ET ist der 25.04. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er erst im Mai kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Milchmäulchen, 39. SSW am 11.04.2018, 17:01 Uhr

Auch ich bin noch dick
Termin ist der 22.04. und da die anderen beiden fast pünktlich waren, hab ich auch wenig Hoffnung dass viel früher los geht.
Ist aber ja nun absehbar.
Bin langsam schon etwas aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Mikrobibs, 39. SSW am 11.04.2018, 17:53 Uhr

Hey hey,
Hier wird auch noch gekugelt, ET ist der 20., ein Tag vor meinem Geburtstag :)
Bisher ist alles ruhig, fühle mich auch gedanklich noch garnicht bereit dafür. Habe morgen noch einen wichtigen Termin mit meinem Sohn. Hoffe danach bin ich emotional und geistig bereit für die Geburt :D
Drückt mir in diesem Fall also die Daumen, dass es weder heute noch morgen los geht
Anzeichen habe ich jedoch eh noch keine und Freitag nochmal Kontrolle... Mal sehen, mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Mbula am 11.04.2018, 18:08 Uhr

War bei mir auch so. Man hat absolut nichts gesehen und ich hatte Wehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Nicki_maus, 39. SSW am 11.04.2018, 18:20 Uhr

Hier wird auch noch gekugelt et 20.4
Ich wehe jeden Tag rum ob sich was getan hat sehe ich dann Freitag
Und mal sehen ob meine Ärztin mich dann noch weiter Kugeln lässt wegen dem ganzen Wasser usw

Aber bald haben wir es ja alle geschafft es ist ja absehbar und alles ist vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von sneram, 39. SSW am 11.04.2018, 19:08 Uhr

Moin,
ET 22.4.
Ich habe allerdings noch einiges zu tun. Das Kleine darf sich also ruhig noch etwas Zeit lassen. Gehöre wohl zu dem 1%, die das Warten nicht so schlimm finden-obwohl es immer beschwerlicher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Desi81 am 11.04.2018, 19:43 Uhr

Huhu,
Kugle noch...bin bei 38 +1 Und da nun wenig fruchtwasser und plazenta verkalkt kann es sein dass nächste Woche eingeleitet wird. Ich hoff sie macht sich nun selbst auf den weg...und war heut fleissig unterwegs .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Enya_Loona, 40. SSW am 11.04.2018, 19:54 Uhr

Hier auch noch mit Kugel unterwegs. Et Montag. Bisher tut sich gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von mase, 39. SSW am 12.04.2018, 0:08 Uhr

Hy

Ich Kugel auch noch. Sah ja aus das er ab der 32 Woche raus wollte und jetzt bzw heute von ich 38+5 und sieht nicht so aus das es gleich los geht.

ET habe ich am 21.04 na mal sehen wann er jetzt raus möchte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Charly7490, 40. SSW am 12.04.2018, 0:41 Uhr

Ich bin noch am kugeln. Seit 1 1/2 Wochen immer wieder wehen aber keine führt zum Erfolg. Et ist der 17.4.


LG charly...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt eig. aktuell jetzt noch?

Antwort von Dinchen89, 40. SSW am 12.04.2018, 10:21 Uhr

Ja Wahnsinn wie viele noch kugeln und auch schon knapp vor dem ET sind. das ist alles so spannend. ich wünsche euch allen auf jeden fall gaaaanz viel kraft für die geburt und das sie trotz schmerzen irgendwie schön wird und alles gut geht und ihr alle fleißig danach kuscheln könnt.ich freue mich auch schon soooo sehr, unfassbar wie man sich jeden tag noch mehr auf das würmchen freuen kann... also euch allen ALLES GUTE :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.